MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 28. Oktober 2015 obwohl nach letzter Wortspende... du Orger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2015 Es tut mir leid, herr meta, aber das versteh ich nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Oktober 2015 Scheint, als hättest du sie gekratzt..die sind nämlich immer da. Auswärts wie daheim ^^ Yep, kann ich nur bestätigen. Auslosung für das Viertelfinale ist erst nächste Woche Sonntag, weil die Lilanen erst nächsten Mittwoch spielen. Weiß jemand, warum das so ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2015 Yep, kann ich nur bestätigen. Auslosung für das Viertelfinale ist erst nächste Woche Sonntag, weil die Lilanen erst nächsten Mittwoch spielen. Weiß jemand, warum das so ist? zu wenig kapplständer in Wien für 2 Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2015 Nur der Fairness halber : auf der Haupttribüne hörte man kein einziges unfreundliches Wort, schon gar keine Beschimpfungen. Bin ich froh, dass ich nicht in der Nähe der von euch erwähnten rassistischen Idioten war... Und ich finde auch, dass unser Gegner für einen LL-Verein sehr, sehr gut gespielt hat, da kann keine Rede davon sein, dass sie sich nur hinten hinein gestellt haben. Wie auch immer, für die Admira gilt-aufgestiegen ist aufgestiegen. Und gg Ried wünsche ich mir jetzt ein Ende des Herumgeschiebes des Balls und ein ähnliches Auftreten wie in Mattersburg.. Hoffentlich erinnern sich unsere Burschen bald wieder an den Saisonbeginn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2015 Scheint, als hättest du sie gekratzt..die sind nämlich immer da. Auswärts wie daheim ^^ Ich hab nur Grödig verpasst und dabei anscheinend nicht viel verpasst - aber die hatte ich echt lange nicht gesehen und sind mir auch nicht abgegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Stehen bei den heimspielen immer am selben platz,...ca 3 meter links von mir (jetzt wärs gut zu wissen, ob du weißt, wer ich bin ) bearbeitet 29. Oktober 2015 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 29. Oktober 2015 Stehen bei den heimspielen immer am selben platz,...ca 3 meter links von mir (jetzt wärs gut zu wissen, ob du weißt, wer ich bin )stehst du neben mir? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2015 Naja, schon...oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Oktober 2015 stehst du neben mir? Du meinst: Stehst Du neben Dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 30. Oktober 2015 ein paar Meter links (leicht hinten) neben dir HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts