AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 ich geh eigentlich auch davon aus, dass wir mit 12 toren unterschied gegen rapid gewinnen heute! Leider wird das nie möglich sein. spätestens nach 5:0 droht ein Platzsturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2015 kann mir schwer vorstellen, dass die rapdis wirklich 3 ligaspiele hintereinander verlieren, aber wer weiß. X und vor den ungustln bleiben und gut is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Oktober 2015 derbytag und iwaroll tote hose.... gefällt mir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Oktober 2015 ACHTUNG - ACHTUNG -. ACHTUNG: Die Polizei hat den eigentlichen Treffpunkt komplett abgeriegelt! DIE VIOLETTE SZENE TRIFFT SICH EIN PAAR METER WEITER DIREKT BEI DER U-BAHN STATION (U2 / U3 VOLKSTHEATER AUFGANG VOLKSGARTEN)! ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG ich schau mir das Match im Fernsehen an und direkt davor noch das Finale in der Wr. Stadthalle. Bin aber echt gespannt, ob wir Rapid das Spiel machen lassen, normal mitspielen oder selbst das Heft in die Hand nehmen mit Ballbesitz PUR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Sind Náhe Boys und Alcatraz....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2015 Aufstellung wie zu erwarten, außer Windbichler alles gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Oktober 2015 Sind Náhe Boys und Alcatraz....;-) und was sagt uns das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2015 Shit, Pannen Jan im Tor der Grünen heute nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 und was sagt uns das?Das ich im Stadion bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Oktober 2015 Das ich im Stadion bin. Achso dass meinst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 25. Oktober 2015 War eine Frage der Zeit - unfähige Mongos...Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr Sowas von harmlos vorm Tor das ist unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts