Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Oktober 2015 Das Problem dabei ist aber Hola ! warum? bei mir läufts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) warum? bei mir läufts.Google mal nach Hola ProblemeI sag nur botnet bearbeitet 17. Oktober 2015 von marl95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) absolut richtig @ hola, gibt aber alternativen (ob genauso [un]glaubwürdig wie hola, who knows) @ zenmate könntet ihr den direkten laola link posten pls edit: danke hab ihn schon: http://www.laola1.tv/en-at/live/fk-austria-wien-sv-grodig/403123.html bearbeitet 17. Oktober 2015 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 17. Oktober 2015 bei mir funkt hola zum wiederholten mal nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 Koch wieder mal lustig drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2015 bei mir funkt hola zum wiederholten mal nicht. Ein Tipp von mir: Hola deinstallieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 Kehat , schön einen Spieler bei uns zu sehen der versucht den Ball schnell in die Spitze zu spielen. Mann, schade, aber ein guter Beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2015 ersten minuten wirken schon etwas mutiger, wenngleich dies mehr Fehlpässe bedeuten. Aber bisher alles über rechts. Hoffentlich wechseln sich Gogo - Zulechner & Kayode öfters ab. Grödig macht vorallem rechts den kompletten raum zu. oha erstes mal über links - riesenchance! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 17. Oktober 2015 der gegner ist ganz offensichtlich darauf bedacht, shikov das spiel eröffnen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 der gegner ist ganz offensichtlich darauf bedacht, shikov das spiel eröffnen zu lassen. Also wenn er Zeit hat spielt Shikov gute Pässe nach vorne, aber wenn er bedrängt wird wirkt er sehr unsicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 Langweilig bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 passt zu 3 Punkte, egal wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 Ein kurioses tor-aber hauptsache drin 1:0 gogo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2015 schöne vorlage von larry. danke swete. passt, kann nur besser werden das spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 Haben wir einen neuen stadionsprecher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts