linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:07 Königsblau schrieb vor 3 Stunden: Wenn die Pyros Spaß haben an den Bengalen schön, ich brauche die Dinger nicht. Das gehört zur Fankultur, wenn du damit ein Problem hast, dann gäbe es auch Plätze außerhalb des (Auswärts-) Blocks. BlaueDonau schrieb vor 2 Stunden: Fremdes Eigentum zu zerstören ist selbsterklärend? Tut mir (nicht) leid, da fehlt jedes Verständnis. Das Stadion ist doch kein rechtsfreier Raum wie manche scheinbar annehmen! Es fiel die Frage warum. Das warum ist definitiv selbsterklärend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 15:32 Das rechtfertigt die Zerstörung? Setzt ihr eine Haube auf oder klebt sie ab. Dann muss sie nicht ersetzt werden. Es ist generell oft zu sehen, dass es keinen Respekt vor fremdem Eigentum gibt. Schlimm dass der Verein die Schäden ersetzen muss. Schade um unsere Mitgliedsbeiträge. Für 120 € netto fallen einige Arbeitsstunden an die wir leisten müssen. Vielleicht einfach einmal die Sichtweise ändern. Schade ums Geld weil unnötige Zerstörung. Der Verein muss an allen Ecken und Enden sparen. Solche Sinnlosaktionen machen einfach nur wütend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 16:56 BlaueDonau schrieb vor einer Stunde: Das rechtfertigt die Zerstörung? Ich rechtfertige diese Aktion nicht. Der Grund ist dennoch offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:45 man könnte noch 5 Überwachungskameras abfackeln solange immer wieder Leute im Block das Filmverbot nicht einhalten. Was ist so schwer daran 90 Minuten keine Videos oder Fotos zu machen? Handy aus der Hand und stattdessen beide Händ aufi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 20:29 (bearbeitet) Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Fremdes Eigentum zerstören vs. von Privatpersonen nicht gefilmt oder fotografiert werden wollen. Gegen ein Foto mit zwei oder drei Leuten drauf vor dem Spiel die das als Erinnerung haben wollen und nicht veröffentlichen kann wohl keiner was haben und das lasse ich mir auch nicht verbieten. Blockfotos und Videos sind natürlich was anderes. Die Kommunikation diesbezüglich ist auch eine Kunst die im Block kaum wer kann. Es kommt immer drauf an wie man was vermittelt. Es kommen vielleicht wieder andere Zeiten wo wir evtl nicht so einen Zulauf haben. Wir sollten uns die Leute nicht verärgern. bearbeitet Sonntag um 20:37 von BlaueDonau 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 21:56 BlaueDonau schrieb vor einer Stunde: Blockfotos und Videos sind natürlich was anderes. Die Kommunikation diesbezüglich ist auch eine Kunst die im Block kaum wer kann. Es kommt immer drauf an wie man was vermittelt. Weil es viele Leute auch nicht verstehen wollen. Jedes Spiel bitte ich jemanden nicht zu fotografieren/filmen. Wenn trotzdem die selben Leute immer wieder das Handy rausholen, kann man da auch schon der Bitte etwas (verbalen) Nachdruck verleihen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 22:06 Ist auch nicht schlecht in den OÖ Nachrichten beziehen die Fans von Ried Stellung zu dieser "Mikrofonentgleisung". Demnach haben wir zuvor in einem Sektor deren Fanchori zerstört. Also völlig OK diese Aktion seitens der Rieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 22:18 linzerSKV schrieb vor 9 Minuten: Weil es viele Leute auch nicht verstehen wollen. Jedes Spiel bitte ich jemanden nicht zu fotografieren/filmen. Wenn trotzdem die selben Leute immer wieder das Handy rausholen, kann man da auch schon der Bitte etwas (verbalen) Nachdruck verleihen. Ist auch so eine Sache, scheinbar bin ich fürs Stadiongehen wirklich zu alt geworden. Bzw ich die "neue" Generation einfach nicht mehr begreifen kann. Mir ist es doch völlig Wurst wenn mich jemand filmt, wenn er ein Foto oder Video macht, ich dadurch zufällig auch darauf bin. Oder auch dieses verschwärzen von Gesichtern teilweise auf Fotos, um die Personen nicht zu erkennen. Ich persönlich kann und werde mit diesem Schaß nie etwas anfangen können und nehme mir schon das Recht heraus, mein Handy auch verwenden zu dürfen. Zum schauen auf andere Spielstände, zum telefonieren, zum Foto machen, ect. Ich sehe darin nicht den geringsten Nachteil für eine andere Person. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 05:53 (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 7 Stunden: Ist auch so eine Sache, scheinbar bin ich fürs Stadiongehen wirklich zu alt geworden. Bzw ich die "neue" Generation einfach nicht mehr begreifen kann. Mir ist es doch völlig Wurst wenn mich jemand filmt, wenn er ein Foto oder Video macht, ich dadurch zufällig auch darauf bin. Oder auch dieses verschwärzen von Gesichtern teilweise auf Fotos, um die Personen nicht zu erkennen. Ich persönlich kann und werde mit diesem Schaß nie etwas anfangen können und nehme mir schon das Recht heraus, mein Handy auch verwenden zu dürfen. Zum schauen auf andere Spielstände, zum telefonieren, zum Foto machen, ect. Ich sehe darin nicht den geringsten Nachteil für eine andere Person. Es geht in erster Linie um zwei Dinge: 1. ich möchte schlicht und einfach nicht in einem fremden Instagram-Video auf Social Media viral gehe. Manche unterschätzen die Strahlkraft solcher Videos. Am besten auch noch aus einer unvorteilhaften Perspektive. und 2. möchten Personen in einer aktiven Szene auch nicht, dass sie "geleaked" werden. Da geht es nicht einmal darum, dass sie nicht dabei erwischt werden möchten im Graubereich der Legalität gefilmt zu werden sondern darum, dass es ein gewisses Risiko mit sich bringt Teil der aktiven Szene zu sein und daher lieber anonym bleiben möchten. Diese Videos werden ja auch von fremden Szenen geschaut. Gegen einen kurzen Blick auf Sofascore oder kurze Whatsapp-Nachrichten spricht ja nichts. bearbeitet Gestern um 05:55 von Miraval 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Gestern um 06:13 linzerSKV schrieb vor 8 Stunden: Weil es viele Leute auch nicht verstehen wollen. Jedes Spiel bitte ich jemanden nicht zu fotografieren/filmen. Wenn trotzdem die selben Leute immer wieder das Handy rausholen, kann man da auch schon der Bitte etwas (verbalen) Nachdruck verleihen. nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts