SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli Wenn sie abholbereit sind werdens wohl auch bald versendet. Gut zu wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 13:50 Wird eine interessante Saison für den Block. Die brisanten Highlights gegen Innsbruck und Salzburg. Daneben entspannter Duelle gegen Vienna, Admira und St.Pölten, welche wohl auch im kleineren fantechnische Akzente im Donaupark setzen werden. Freu mich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Der Fanshop hat jetzt einige neue Sachen online, neu sind unter anderem eine äußerst exzentrische Pre Match Jacke und eine schlichte und doch edle Regenjacke - kann’s kaum erwarten die in Händen zu halten. bearbeitet vor 21 Stunden von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Stunden oldschool schrieb vor 6 Minuten: Der Fanshop hat jetzt einige neue Sachen online, neu sind unter anderem eine äußerst exzentrische Pre Match Jacke und eine schlichte und doch edle Regenjacke - kann’s kaum erwarten die in Händen zu halten. Warum das nicht beworben wird, muss mir auch mal jemand erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) nothingnew schrieb vor 15 Minuten: Warum das nicht beworben wird, muss mir auch mal jemand erklären. Es gibt einen eigenen Newsletter, der zumindest größere Veränderungen bewirbt, auch der Instagram Account von Machsport weist drauf hin. Ich nehme mal an der online kanal ist für sie weniger relevant als der Shop im Stadion. Es dauert teilweise Wochen, bis es Artikel, die es im physischen Shop gibt, in den Online Shop schaffen. PS: dafür versenden bzw verarbeiten sie Retouren sehr schnell, alle Achtung! bearbeitet vor 20 Stunden von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden Regenjacke um 100 Euro? Mal abgesehen davon das die Wahrscheinlichkeit auf Regen bei uns so selten ist wie ein Tor von Pauli Mensah.....es gibt Grenzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Lackssen schrieb vor 20 Minuten: Regenjacke um 100 Euro? Mal abgesehen davon das die Wahrscheinlichkeit auf Regen bei uns so selten ist wie ein Tor von Pauli Mensah.....es gibt Grenzen Es gibt Regenjacken und es gibt Regenjacken. Keine Ahnung wo sich errea einsortiert, aber eine RJ von Patagonia kostet 110€. Mal sehen, wie die Qualität ist, wenn man sie in Händen hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugaruz Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden Eine Regenjacke ohne Kapuze? Werd ich nie verstehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts