vaas Sauprolet Geschrieben 29. Oktober 2015 Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Sorcy - Mr_Rotten 1:2 Mr_Rotten - Sorcy 2:3 Gratulation Leider wurde mir die Auswärtstorregel zum Verhängnis. Bin mit meiner Leistung eigentlich zufrieden. bearbeitet 29. Oktober 2015 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Oktober 2015 Nicht schlecht! Halbfinale somit fix. Auslosung und Termine kommen demnächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) AKTUELL: Semifinale - 6 Minuten Halbzeit - Hin- und Rückspiel. Frist für zumindest 1 Duell ist 1 Woche bis 08.11.2015. Semifinale wurde ausgelost: (Heimrecht im 1. Spiel hat der erstgenannte Spieler) Vaas - Fender Sorcy - Felix_987 vaas - NeapelSorcy - Inter MailandFender - Zenit St. Petersburg Felix_987 - AS Roma bearbeitet 30. Oktober 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. November 2015 Fender, wann gehts bei dir?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 2. November 2015 Dienstag Nachmittag/früher Abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. November 2015 Dienstag Nachmittag/früher Abend? passt, super. towlie1911 meine PSN-ID. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. November 2015 Bin heute so gegen 16:30 online. Wie schaut's bei der anderen Partie aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. November 2015 Komm erst so 18:30-19h heim, ist dir das zu spät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. November 2015 nein, haut schon hin. bin da sicher irgendwann on in der zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. November 2015 Vaas - Fender 0:0 Fender - Vaas 2:2 Spannende Spiele, ein drittes Spiel wäre wohl ähnlich ausgegangen. Mehr Chancen auf Fenders Seite. Kann mich bei der Auswärtstorregel bedanken. Danke für die Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2015 Sorcy - Felix_987 2:1 Felix_987 - Sorcy 3:1 Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 4. November 2015 Sorcy - Felix_987 2:1 Felix_987 - Sorcy 3:1 Gratulation. Danke. Waren ja zwei spannende Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. November 2015 Doch überraschend wenn ich das Ergebnis der Gruppenphase anschau. Gratulation zum Einzug ins Finale.Ich wäre dafür dass wir das Finale evtl. Sonntag am Abend (20:00 Uhr) oder so spielen. Ansonsten hab ich nächste Woche genug Zeit für die eine Partie.Finale 1 Spiel mit 8 Minuten Halbzeit. Mit Verlängerung regulär und Elfmeterschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 5. November 2015 Doch überraschend wenn ich das Ergebnis der Gruppenphase anschau. Gratulation zum Einzug ins Finale. Ich wäre dafür dass wir das Finale evtl. Sonntag am Abend (20:00 Uhr) oder so spielen. Ansonsten hab ich nächste Woche genug Zeit für die eine Partie. Finale 1 Spiel mit 8 Minuten Halbzeit. Mit Verlängerung regulär und Elfmeterschießen. Sonntagabend passt gut für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts