Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jimjoe

SC Wiener Neustadt - SV Austria Salzburg

10 Beiträge in diesem Thema

So schön die Cup Auslosung auch ist, wichtiger ist, dass wir am Freitag 3 Punkte einfahren.

Bukva und Öbster gesperrt. Muss nicht wirklich ein Nachteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist erst Montag und angesichts der gestrigen Auslosung ist es nur allzu verständlich, dass momentan Wr. Neustadt hinten ansteht. Ich hoffe, den Austrianern ist die Wichtigkeit dieser Partie bewusst und es kommt ein schöner Mob mit. Nachdem wir in Ostösterreich ohnehin stark vertreten sind, mache ich mir da aber keine Sorgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf heute. Für 90 Minuten einmal den ganzen Scheiß vergessen und die magische Austria bewundern.

Ich mag die Neustädter-Anlage, auch wenn viele darüber schimpfen. Ohne Laufbahn und bissl adaptiert, ist das für Österreich schon passabel. Außerdem ist die Lage mMn top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nach meiner Meinung das schwächste Spiel von uns in der Ersten Liga in dieser Saison.

Man merkte das vorallem Öbster sehr fehlte.

Mittlerweile wird die Situation ums Stadion wohl auch nicht mehr spurlos an der Mannschaft vorbeigehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.