jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 So schön die Cup Auslosung auch ist, wichtiger ist, dass wir am Freitag 3 Punkte einfahren. Bukva und Öbster gesperrt. Muss nicht wirklich ein Nachteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Irgendwie geht das wichtige Spiel grad ein bisschen unter.... 4 Punkte trennen uns von Wr Neustadt, wär ein extrem wichtiger Sieg, um uns von den Abstiegsplätzen wieder etwas zu distanzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Endlich wieder mal dabei. Ist ja quasi Heimspiel für mich... Ein richtungsweisendes Spiel. Mit 3 Punkten kann man dann entspannt in die Länderspielpause gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Naja, es ist erst Montag und angesichts der gestrigen Auslosung ist es nur allzu verständlich, dass momentan Wr. Neustadt hinten ansteht. Ich hoffe, den Austrianern ist die Wichtigkeit dieser Partie bewusst und es kommt ein schöner Mob mit. Nachdem wir in Ostösterreich ohnehin stark vertreten sind, mache ich mir da aber keine Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Stadionprobleme hin, Rapid Spiel her, heute gehts um 3 wichtige Punkte. Alle nach Wr. Neustadt heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Freu mich schon auf heute. Für 90 Minuten einmal den ganzen Scheiß vergessen und die magische Austria bewundern. Ich mag die Neustädter-Anlage, auch wenn viele darüber schimpfen. Ohne Laufbahn und bissl adaptiert, ist das für Österreich schon passabel. Außerdem ist die Lage mMn top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Wird eine richtungsweisende partie. Freu mich auf die Partie, wetter passt, alles angerichtet für einen schönen fussballfrühabend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Schwaches Spiel. Passt sich der derzeitigen Situation an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2015 War nach meiner Meinung das schwächste Spiel von uns in der Ersten Liga in dieser Saison. Man merkte das vorallem Öbster sehr fehlte. Mittlerweile wird die Situation ums Stadion wohl auch nicht mehr spurlos an der Mannschaft vorbeigehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2015 Ausser vielleicht gegen den FAC schätze ich wird man so keine Punkte mehr holen bis zum Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts