Dav0neDI Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 Hallo, suche FIFA 16 für die Xbox One, verkauft jemand sein? Wenn ja bitte pn! Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 MediamarktSaturn LibroGamestop Müller? Hallo, suche FIFA 16 für die Xbox One, verkauft jemand sein? Wenn ja bitte pn! Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav0neDI Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 Ich weiß es schon, aber kann nicht warten bis Montag, und gebraucht kann ich es ja auch kaufen. Deswegen die frage, bei wilhaben hab ich schon geschaut, aber einer hat es schon verkauft leider, und der andere meldet sich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 Gibts für die xbox tatsächlich nicht soetwas wie steam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Die Shops auf den Bahnhöfen haben auch am Sonntag offen Also in Wien solltest du das Spiel sicher auch am Sonntag bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav0neDI Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Die Shops auf den Bahnhöfen haben auch am Sonntag offen Also in Wien solltest du das Spiel sicher auch am Sonntag bekommen Oki, danke. Sind es shops wie saturn, etc oder sind das komplett andere shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 kannst ja auch runterladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav0neDI Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 kannst ja auch runterladen? Ja könnte ich schon, aber kostet im xbox store 69,99 und so viel geld krieg ich erst bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Oki, danke. Sind es shops wie saturn, etc oder sind das komplett andere shop? Beim Westbahnhof gibts zum Beispiel einen Libro, der dürfte das Spiel sicher haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Beim Westbahnhof gibts zum Beispiel einen Libro, der dürfte das Spiel sicher haben es gibt beim westbahnhof keinen libro. und wenn, dann hätte er höchstwahrscheinlich am sonntag nicht offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 es gibt beim westbahnhof keinen libro. und wenn, dann hätte er höchstwahrscheinlich am sonntag nicht offen. Dann ist der am Linzer Bahnhof und ich hab da was verwechselt. Aber am Westbahnhof gibts sicher auch ein Geschäft, wo man am Sonntag Konsolenspiele kaufen kann, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav0neDI Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Dann ist der am Linzer Bahnhof und ich hab da was verwechselt. Aber am Westbahnhof gibts sicher auch ein Geschäft, wo man am Sonntag Konsolenspiele kaufen kann, oder?? Ich wär beim Westbahnhof, und hab geschaut ob der gamestop offen hätte, aber er wär zu leider. Hab das Spiel gestern nicht bekommen, aber spätestens heute krieg ich es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Ich wär beim Westbahnhof, und hab geschaut ob der gamestop offen hätte, aber er wär zu leider. Hab das Spiel gestern nicht bekommen, aber spätestens heute krieg ich es. Dann tuts mir leid, dass ich dich mit falschen Erwartungen dorthin geschickt habe Wundert mich aber, dass am Sonntag nix offen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Dann ist der am Linzer Bahnhof und ich hab da was verwechselt. Aber am Westbahnhof gibts sicher auch ein Geschäft, wo man am Sonntag Konsolenspiele kaufen kann, oder?? Nein, in Linz gibt's auch keinen Libro am Bahnhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Nein, in Linz gibt's auch keinen Libro am Bahnhof. Schön langsam frage ich mich, ob ich jedes Mal blind durch den Bahnhof laufe und gar nix mehr so wirklich wahrnehme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts