Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. September 2015 - Der SK Rapid Wien traf mit dem 1. Schuss aufs Tor in diesem Spiel. 92 Minuten lang keinen Torschuss von Rapid zugelassen. Gludovatz sagt immer er sei kein Wunderwuzzi. Wenn ich mir ansehe wir schnell die Stabilisierung der Defensive geglückt ist, bin ich geneigt, ihm zu widersprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2015 - Der SK Rapid Wien traf mit dem 1. Schuss aufs Tor in diesem Spiel. 92 Minuten lang keinen Torschuss von Rapid zugelassen. Gludovatz sagt immer er sei kein Wunderwuzzi. Wenn ich mir ansehe wir schnell die Stabilisierung der Defensive geglückt ist, bin ich geneigt, ihm zu widersprechen. Teile deinen Standpunkt komplett, aber dass ein Stangen/Lattenschuss nicht als Schuss aufs Tor gilt, finde ich schon seit jeher witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) natürlich ein völlig sinnbefreiter Statistikwert, aber es liest sich einfach zu gut um nichts positives daraus mitzunehmen. bearbeitet 28. September 2015 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. September 2015 Teile deinen Standpunkt komplett, aber dass ein Stangen/Lattenschuss nicht als Schuss aufs Tor gilt, finde ich schon seit jeher witzig. hehe. exakter kann man das tor definitiv nicht treffen. die defensive war halt immer schon ein kerngeschäft unter gludovatz, mal schauen, wieviele spiele wir dieses mal in der liga erleben, in denen wir mehr als 3 tore bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 29. September 2015 Am Samstag auf dem Mannschaftsbus der Grün-Weißen entdeckt. Wer hat Red Bull Salzburg im Herzen? Oder einfach nur der Beginn einer besonderen Fanfreundschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts