Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Fr 20:30 1. FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim Sa 15:30 VfL Wolfsburg - Hertha BSC SV Darmstadt 98 - FC Bayern München SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach Hamburger SV - Eintracht Frankfurt So 15:30 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 So 17:30 Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen So 17:30 FC Augsburg - Hannover 96 Spitzenspiel findet mit Dortmund gegen Leverkusen am Sonntag statt. Interessant wird es zu sehen, wie Gladbach und auch Augsburg mit der Doppelbelastung umgehen. Wobei es für Gladbach ja im Grunde eh nicht schlechter laufen kann... bearbeitet 19. September 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 ist am Sonntag,15:30 Uhr und Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen findet auch erst um 17:30 Uhr statt. Diese Runde gibt es keine Partie am Samstag um 18:30 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 Ich hatte mich unglaublich auf das Derby gefreut und jetzt kann ich es mir nicht ansehen Ich hoffe wir können die miese Form der Gladbacher nutzen und die drei Punkte in Köln behalten aber wahrscheinlich holt BMG morgen seine ersten Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Hoffenheim führt 1:0 durch Jonathan Schmid Eigendlich ganz gegen den Spielverlauf. bearbeitet 18. September 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 Hoffenheim führt 1:0 durch Jonathan Schmid Eigendlich ganz gegen den Spielverlauf. Hielt eh nicht lange an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) 1:1 Yunus Malli bearbeitet 18. September 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 1:1 Yunus Malli Er kann es einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 Er kann es einfach Das war sein neunter Treffer in diesem Kalenderjahr. Somit ist er der torgefährlichste Mittelfeldspieler in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 Das war sein neunter Treffer in diesem Kalenderjahr. Somit ist er der torgefährlichste Mittelfeldspieler in der Liga. Kann ruhig noch seinen zehnten Treffer nachlegen,im Managerspiel würde er mir weitere Punkte bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Malli zum 2:1 Mehr als Verdient, die Mainzer machen auch das Spiel bearbeitet 18. September 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 Malli zum 2:1 Braver Bua ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 Braver Bua ;-) Meinst hoffendlich Malli Und 3:1 wieder Malli Ist ein Typ wie Özil,nur Torgefährlicher. Bin schon gespannt wann Jogi diesen Jungen sieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 Meinst hoffendlich Malli :DUnd 3:1 wieder MalliIst ein Typ wie Özil,nur Torgefährlicher. Bin schon gespannt wann Jogi diesen Jungen sieht! Natürlich meine ich Malli :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 Im Moment wäre Mainz in der Tabelle auf platz drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 Standing Ovations für Malli bei seinem Austausch Mainz gewinnt hochverdient 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts