Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. August 2016 in der einfach jeder hier beitreten kann. nachdem, was ich so über die asb fantasy ligen gelesen habe, gibt es immer wieder leute, die schnell mal inaktiv werden.dass dir irgendeiner aufhört kann dir in jeder liga passieren dafür brauchst entweder in deinem freundeskreis genugmotivierte leute oder im forum eine eingeschworene truppe wies wir zb in der nba liga haben. zu so einer kommst aber nur durch versuche. von vornherein weißt in den seltensten fällen, ob das was wird. sollte die liga zustandekommen hab ich halt auch die erwartung, dass hier im thread was los ist. ich hab letztes jahr genau null motivation aufbringen können (und trotzdem fertig gespielt), weil zum fantasy gehört für mich entsprechende aktivität und trash talk essentiell dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. August 2016 dass dir irgendeiner aufhört kann dir in jeder liga passieren dafür brauchst entweder in deinem freundeskreis genugmotivierte leute oder im forum eine eingeschworene truppe wies wir zb in der nba liga haben. zu so einer kommst aber nur durch versuche. von vornherein weißt in den seltensten fällen, ob das was wird. sollte die liga zustandekommen hab ich halt auch die erwartung, dass hier im thread was los ist. ich hab letztes jahr genau null motivation aufbringen können (und trotzdem fertig gespielt), weil zum fantasy gehört für mich entsprechende aktivität und trash talk essentiell dazu. +1 trifft es genau auf den Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. August 2016 5 Plätze sind noch frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 13. August 2016 der Draft steht aktuell mit 21:00 Uhr drinnen. Könnte man das noch eine halbe Stunde zurück verlegen auf 21:30 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. August 2016 soccerfreak89 schrieb vor 6 Stunden: der Draft steht aktuell mit 21:00 Uhr drinnen. Könnte man das noch eine halbe Stunde zurück verlegen auf 21:30 Uhr? Klar doch ... Mach ich morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. August 2016 Nicht vergessen heute in 1 Woche ist Draft. Sind noch Plätze frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2016 Ich bin auch mal dabei, erstes mal auf NFL.com Mal sehen, was das so kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. August 2016 6 von 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 17. August 2016 Freu mich schon und hoff dass jeder halbwegs aktiv bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. August 2016 Hoffe es findend sich noch 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. August 2016 Wäre es vielleicht möglich, das mir jeder was jetzt schon in der Liga ist eine PN schreibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. August 2016 1 Platz ist noch frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) wer ist aller dabei? edit: egal, könnte beim draft eh nicht dabei sein. bearbeitet 20. August 2016 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. August 2016 churchill schrieb vor 2 Stunden: wer ist aller dabei? edit: egal, könnte beim draft eh nicht dabei sein. Machst trotzdem mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2016 Bin ebenfalls dabei und damit ist offensichtlich die Liga voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts