NFL Fantasy


Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

vielleicht dass er gegen die patriots spielt? ;-)

Die allerdings viele Fantasy Punkte zulassen für WR ;)

was ist an decker so orsch? würde ihn vorziehen.

Stimmt eigentlich auch, hatte die Stats nicht so im Kopf, hab ihn bisher 1x aufgestellt und das war die Partie mit 0.00 Punkten für ihn, vermutlich deshalb. Wenn er heute wieder voll trainiert wird er wohl spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

rodgers hat bye week. :(

wenn soll ich als backup bringen, fitzpatrick oder tannehill? der ursprüngliche plan war taylor, aber der ist leider hin. :(

ich tendier derzeit zu tannehill, weil der mit houston mmn ein besseres matchup hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ej manuel?

ich hab sowas irgendwie geahnt. ka warum.

4 td von tannehill in der ersten halbzeit. ich glaub, ich hab den richtigen erwischt. :D

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

In beiden ligen eine geniale qb rb kombo gehabt und beide wurden diese woche zerstört, da big ben und lewis ausfallen :fuckthat:

Lewis noch dazu in der 12 liga, in der es nicht wirklich ersatz für ihn gibt.. bolden oder white statt ihm holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

weils mich schon seit sonntag beschäftigt. rodgers gg eine gute cowboys-d#, oder tannehill gg das fürchterliche irgendwas, das die giants verteidigung nennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

Spiel in einer 16er Liga und habe ein ziemliches Luxusproblem vor dieser wichtigen Playoff Partie. Hab auf der Flex-Position nun Artis-Payne (RB Panthers) und damit nur mehr 2 Positionen für meine WR. (Ginn Jr @Falcons, Landry vs Colts, Sanders vs Bengals, Hilton @Miami und Aiken vs Steelers. Ich weiß einfach nicht wen ich von diesen 5 aufstellen soll. Ok, dadurch dass Luck Out ist, werd ich Hilton auf der Bank lassen. Ginn und Landry sind beide Probable. Ginn hat grundsätzlich ein schwieriges Matchup aber dafür hat er halt einen richtig geilen Lauf, und Landry war zuletzt nicht so on fire, aber gegen die Colts kann einiges gehn. Sanders ist unberechenbar, war letzte Woche aber ein Wahnsinn (181 Rec yds, 1 TD, 16 Targets). Dass er gegen die Bengals ran muss verunsichert mich da etwas. Einzig Aiken ist für mich gesetzt, der macht garantiert konstant Punkte, gegen die Steelers Defense werden sich die Ravens sowieso hauptsächlich aufs Passspiel konzentrieren..

Falls irgendwer einen Tipp oder ne Meinung hat wen ich sonst noch aufstellen soll, nur her damit :);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Erste Fantasy Season - erstes Endspiel :v:

Aber noch nie so knapp wie diese Woche gewesen glaub ich..

Mein Single Score Record mit 176.00 ist nicht schlecht. mein Gegner mit über 135.00 Punkten in der Runde war aber ziemlich Haas :D

Jetzt gilt es die richtigen und nicht die besten für die finale Woche aufzustellen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Davon möcht ich gern einen screenshot sehen ;)

12er liga gleich in der ersten von 3 playoff runden rausgeflogen, weil alle ausgelassen haben. Die drei runden davor war ich bester zweitbester und drittbester scorer, gerade im playoff lassen sie dann aus..

8er liga gewinn ich, außer wenn die broncos defense 17 oder mehr pkt heute in der nacht holt. Und das obwohl ich big ben aufgestellt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Davon möcht ich gern einen screenshot sehen ;)

12er liga gleich in der ersten von 3 playoff runden rausgeflogen, weil alle ausgelassen haben. Die drei runden davor war ich bester zweitbester und drittbester scorer, gerade im playoff lassen sie dann aus..

8er liga gewinn ich, außer wenn die broncos defense 17 oder mehr pkt heute in der nacht holt. Und das obwohl ich big ben aufgestellt hab.

http://imgur.com/W8pfFk1

http://imgur.com/n807dJ1

http://imgur.com/3Lxs5fo

Bitte schön ;)

E: hatte den score meines Gegners falsch im

Kopf. Waren nicht ganz 135 ;) aber trotzdem ziemlich gut

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Tribünenzierde

Hallo Leute,

Nachdem sich meine FF Liga leider aufgelöst hat bin ich auf der Suche nach einer neuen Liga.

Hier im ASB gibts ja gleich 2. In welcher sind denn die aktivsten zuhause? ;)

würd gern mitspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wennst drauf stehst, dass die schwachen teams spätestens nach 5 wochen nicht mehr aufstellen und praktisch keine kommunikation unter den teilnehmern stattfindet, bist in den ligen hier richtig. meins ists nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.