skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Dortmund ausgleich, Aubameyang. bearbeitet 12. September 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. September 2015 Über rechts funktioniert bei uns mehr. Costa muss noch ins Spiel finden. Haben Alaba und Coman den selben Friseur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Sunjic ausgleich für Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. September 2015 Somit ist die Tabellenführung gar nicht so unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. September 2015 Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. September 2015 Ich habe nicht geschrieben für wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. September 2015 Dortmund Ginter auf Mikidingsbums....bäääääm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Bayern zurück Und Dortmund führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. September 2015 Dortmund Ginter auf Mikidingsbums....bääääämSuper Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. September 2015 Somit ist die Tabellenführung gar nicht so unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Miki-Counter damit bei 9 Toren und 7 Assists in 9 Spielen. Geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. September 2015 Super Tor! Die beiden blühen unter Tuchel so richtig auf,bei Miki ist das ja keine Überraschung aber das Ginter sich um 100% gesteigert hat zur letzten Saison ist schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. September 2015 Zwei oder drei mal hat Guardiola ja schon gegen Augsburg verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. September 2015 Zwei oder drei mal hat Guardiola ja schon gegen Augsburg verloren... wird ein richtiger Angstgegner (Ich sehe das Spiel zwar nicht, aber ich gehe davon aus, dass Bayern das Spiel noch dreht) Die beiden blühen unter Tuchel so richtig auf,bei Miki ist das ja keine Überraschung aber das Ginter sich um 100% gesteigert hat zur letzten Saison ist schon der kommt aus den Scoren gar nicht mehr raus unter TuchelMiki-Counter damit bei 9 Toren und 7 Assists in 9 Spielen. Geil. wäre mir sehr recht, wenn bald verlängert wird. Gespräche darüber sollen aber erst im Winter geführt werden.Hoffe, dass es dann nicht schon zu spät ist und andere an ihm dran sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. September 2015 wird ein richtiger Angstgegner (Ich sehe das Spiel zwar nicht, aber ich gehe davon aus, dass Bayern das Spiel noch dreht) Beim Pausenpfiff war auch ein schelmisches Grinsen von Weinzierl zu vernehmen. Das Spiel wird zwar kontrolliert, jedoch konnte man nicht wirklich gefährlich werden. Einzig Thiago hatte eine gute Kopfballchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts