skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 sag´s halt wie´s is: DU hast als einziger auf Sieg HSV getippt immer diese Außenseitertipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. September 2015 Interessant. Laut Sky ist Aubameyang NICHT unter den 5 schnellsten Spielern der Bundesliga. Costa ist 13ter, welchen Rang PEA belegt wurde nicht genannt... Das überrascht mich gerade ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. September 2015 Neuer - Thiago, Lewandowski, Costa, Rafinha, Alonso, Boateng, Lahm ©, Vidal, Müller, Alaba Mario Götze ist nicht im Kader, da er leichte muskuläre Probleme hat. Dies ist laut Hörwick eine Vorsichtsmaßnahme im Hinblick auf die Champions League am Mittwoch in Piräus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. September 2015 Interessant. Laut Sky ist Aubameyang NICHT unter den 5 schnellsten Spielern der Bundesliga. Costa ist 13ter, welchen Rang PEA belegt wurde nicht genannt... Das überrascht mich gerade ein wenig Und wer sind die schnellsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. September 2015 Und wer sind die schnellsten Alonso natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. September 2015 Und wer sind die schnellsten bellarabi und Zuber waren in den Top 5, die anderen hab ich mir nicht gemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. September 2015 Neuer - Thiago, Lewandowski, Costa, Rafinha, Alonso, Boateng, Lahm ©, Vidal, Müller, Alaba Mario Götze ist nicht im Kader, da er leichte muskuläre Probleme hat. Dies ist laut Hörwick eine Vorsichtsmaßnahme im Hinblick auf die Champions League am Mittwoch in Piräus. Bei Not gegen Elend muss auch wenn es mir schwer fällt Not gewinnen das es bei Elend noch weiter in den Keller geht,was für ein grindiges Spiel da würde es keinen falschen erwischen wenn sich die Erde erbarmt und unter dem Schlauchboot zweiteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. September 2015 Kann sich nur um Sprints der aktuellen Saison beziehen, da war z.b. ein Nico Schulz etwas schneller am 1. Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 Darmstadt führt in Lev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. September 2015 Darmstadt führt in Lev Dieser Umstand wird in der Allianz Arena mit Applaus gewürdigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. September 2015 Hannover mit mehr Glück als Verstand,selten unverdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Hannover und Hertha führen auch ihre Patien.! Insgesamt drei Tore in ca.20 min. bearbeitet 12. September 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. September 2015 Hannover mit mehr Glück als Verstand,selten unverdient! Ich sehe nur das Einzelspiel. Wie kam Hannover zum Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. September 2015 Ich sehe nur das Einzelspiel. Wie kam Hannover zum Tor? Durch einen Konter,hatten aber bis dahin null Chancen gegen ein drückend überlegenes Dortmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. September 2015 Durch einen Konter,hatten aber bis dahin null Chancen gegen ein drückend überlegenes Dortmund. Somit ist die Tabellenführung gar nicht so unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts