Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2015 http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/2-3-Erste-Blau-Weiss-Niederlage-war-ein-Selbstfaller;art102094,1969797 Typisch. Über Niederlagen berichtet der "Medienpartner" natürlich. Und selbstverständlich haben wir nach Meinung der schwarzweißen Stadionzeitung ausschließlich aufgrund eigenen Unvermögens verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2015 Ja bei uns gibts halt ein paar die Kritisieren, obwohl wir nach 8 Runden Tabllenführer sind Dazu ist es ja ein Diskussionsforum, nicht? Ist ja nicht so, als würd sich irgendwer wünschen, dass es anders wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. September 2015 Typisch. Über Niederlagen berichtet der "Medienpartner" natürlich. Und selbstverständlich haben wir nach Meinung der schwarzweißen Stadionzeitung ausschließlich aufgrund eigenen Unvermögens verloren. so unrecht haben sie da ja nicht, es war mmn eine richtige starke partie von uns und ohne die dummen fehler hätten wir dort gewonnen. es war ja so auch das x noch drinnen, lieber so, als klar schlechter. jetzt heissts halt wieder punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2015 es war mmn eine richtige starke partie von uns und ohne die dummen fehler hätten wir dort gewonnen. Genau das ist der Punkt. Das verschweigt der Artikel eben und damit entsteht der Eindruck, wir hätten insgesamt schlecht gespielt. Und das macht eben die typische OÖN-Manipulation mit Halbwahrheiten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2015 lieber so, als klar schlechter. So seh' ich das auch. Und das wollte ich mit meinem "mit Anstand aus der Affäre gezogen" ausdrücken. Ansonsten relativiert die aktuelle Aussage von Willi W. meinen Ärger über die Gelbsperre von Lukas Gabriel. Der hat nämlich Leistenprobleme. "Lukas hätte gegen Hartberg schon nicht spielen können, von dem her hat die Gelbsperre optimal gepasst. Im Moment wissen wir allerdings nicht, ob es nun für einen Einsatz am Freitag reicht", so Wahlmüller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts