skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. September 2015 Erstes Spiel erster 5er Tom Tom 90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2015 ja fast, ein Tor zuwenig ja selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. September 2015 10 Punkte bis jetzt. Geht denk ich in Ordnung wenn man bedenkt dass es da doch ein paar Überraschungen gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. September 2015 10 Punkte bis jetzt. Geht denk ich in Ordnung wenn man bedenkt dass es da doch ein paar Überraschungen gab. Bei mir sollten es bis jetzt 14 Punkte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. September 2015 Das Ergebnis der fünften Runde: 24 TomTom90 23 Frosti 23 soccerfreak89 23 Vaffanculo 22 60gerTom 22 simsala 20 Edgar Allan Bro 20 fenix 19 Lewis 18 Jack_Cooper 18 PostingGmbH 18 Schillerfoto.at 18 skv.freund 18 toby_collar 17 eigelb 17 Glubbberer 17 mst 17 samfisher77 16 Fußball_liebhaber 16 Khecari 16 -Wings- 15 Muerte 13 Felix_987 13 Homer_Simpson 13 Ofenbacher 13 psywalker 11 Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. September 2015 Gz an TomTom ☺ Hätt nicht gedacht dass ich mit 17 Punkten so weit hinten bin. Allgemein ein starker Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Gz an TomTom ☺ Hätt nicht gedacht dass ich mit 17 Punkten so weit hinten bin. Allgemein ein starker Spieltag Ja, wenn der Sonntag nicht gwesen wär Zumindest bei mir! bearbeitet 21. September 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. September 2015 Bist du wahnsinnig, da haben einige ordentlich abkassiert. 13 Punkte und Vorletzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. September 2015 Gz an TomTom ☺ gracias Im Vergleich zu den letzten Runden und der letzten Saison ein wahnsinniger Ausreißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts