Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Durchwachsene Runde bis jetzt. Ich hoffe auf morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Durchwachsene Runde bis jetzt. Ich hoffe auf morgen ,bis jetzt gibt es nur vier 5er und alle im Spiel Hertha/Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 Im letzten Spiel den zweiten Fünfer. Für den Tagessieg wird es nicht reichen aber katastrophal is es nicht ☺ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. September 2015 Im letzten Spiel den zweiten Fünfer. Für den Tagessieg wird es nicht reichen aber katastrophal is es nicht ☺also in der Schule wär das super! Ich hab nur 1er und 2er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. September 2015 Im letzten Spiel den zweiten Fünfer. Für den Tagessieg wird es nicht reichen aber katastrophal is es nicht ☺ Bezüglich Tagessieg wirst du dich verschätzen. Auswertung folgt gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Im letzten Spiel den zweiten Fünfer. Für den Tagessieg wird es nicht reichen aber katastrophal is es nicht ☺Doch aber nicht alleine!Glückwunsch bearbeitet 13. September 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. September 2015 also in der Schule wär das super! Ich hab nur 1er und 2er Dein BVB gibt dir jedoch einen Dreier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. September 2015 So, hier ist sie, die Auswertung zur vierten Runde: 17 Fußball_liebhaber 17 Glubbberer 17 toby_collar 13 mst 13 psywalker 12 Edgar Allan Bro 12 PostingGmbH 12 simsala 11 Homer_Simpson 11 Khecari 11 Ofenbacher 11 skv.freund 11 Vaffanculo 10 Frosti 10 Jack_Cooper 10 TomTom90 09 60gerTom 09 eigelb 09 Lewis 09 Vader 08 samfisher77 08 Schillerfoto.at 08 soccerfreak89 07 -Wings- 07 fenix 06 Felix_987 06 Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 Und sogar mit Vorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. September 2015 Doch 13 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2015 puh, endlich eine gute runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) puh, endlich eine gute runde Es sei dir gegönnt. . bearbeitet 14. September 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. September 2015 Und auch der 60gerTom berappelt sich so langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. September 2015 Und auch der 60gerTom berappelt sich so langsam Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. September 2015 Ich bin mit meinem bisherigen Verlauf ganz zufrieden. Wenn ich da an die letzte Saison denke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts