fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 klarer elfer - da hatten wir mal eine ordentliche masn.. Das kannst du nicht ernst meinen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. August 2015 Wer hatte denn die besseren Chancen?Unverdient wars bestimmt nicht. Wir hatten 3-4 Großchancen während die Admira nur eine durch Zwierschitz am Ende hatte und die ein Zufallsprodukt noch dazu war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. August 2015 Trotzdem extrem dumm wie sich Shikov da verhält, zum Glück sehen wir ihn heute zum letzten mal. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Er wird wohl meinen dass Rotl jetzt wieder spielberechtigt ist. Wohl das kleinere Übel, wobei die Karten sprechen eher gegen ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. August 2015 ???Bzw nicht zum letzten aber seltener da die beiden anderen wieder einsatzbereit sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. August 2015 Bzw nicht zum letzten aber seltener da die beiden anderen wieder einsatzbereit sein werden. Schade. Ein Transfer wäre schön gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 Das kannst du nicht ernst meinen, oder? live wars für mich ein elfer, wenn man ein paar WHs sieht kann man auch weiterlaufen lassen - geschickt stellt sich shikov auf jeden fall nicht an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. August 2015 Für mich auch kein Elfmeter. Schicker ist allgemein ein Witz und spielt wie so oft den sterbenden Schwan. Trotzdem extrem dumm wie sich Shikov da verhält, zum Glück sehen wir ihn heute zum letzten mal.yep -live sieht der schiri seinen schieber mit den händen wohl nicht so genau - mit hilfe der superzeitlupe hätte er ihn vermutlich gegeben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 yep -live sieht der schiri seinen schieber mit den händen wohl nicht so genau - mit hilfe der superzeitlupe hätte er ihn vermutlich gegeben ;-) für mich hats initial sogar noch mehr ausgesehen als es in der WH dann war - aber wo wir uns wohl alle einig sind: so sollte man sich in der nachspielzeit absolut nicht verhalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 live wars für mich ein elfer, wenn man ein paar WHs sieht kann man auch weiterlaufen lassen - geschickt stellt sich shikov auf jeden fall nicht an! ungeschickt verhält sich shikov da maximal, weil er die hände vor seinem körper hält, und so ein schiri auf die idee kommen könnte, dass die verdeckten hände gestoßen hätten. das wars dann aber auch schon wieder. ja, man kann weiterlaufen lassen, falls man pfeift muss es gelb für die schwalbe geben, weil tempo war überhaupt keines im spiel. jede andere entscheidung wäre ein klarer fehlpfiff.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts