Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. September 2018 Naja, ich bin eher der Burgen, Schlösser, Kirchen, Synagogen und Co Schauer ... Und ich kann mich auch für gut gemachte Volkskunde-/Geschichte-Museen begeistern. Und oben bin ich ja nicht wegen des schönen Ruhrpotts, sondern weil die Herzensdame Starlight Express schauen mag. Sonst würd ich mir schon eine andere Destination suchen ... Ich werde mich da mal durchklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Museen_im_Ruhrgebiet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 12. September 2018 Also Zeche Zollverein in Essen würd ich auch sehr empfehlen! Tetraeder in Bottrop hätt ich auch noch in Erinnerung.... Ansonsten nicht so weit weg, Kölner Dom, Altstadt Düsseldorf (zum fortgehn halt), Wuppertaler Schwebebahn, Xanten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2018 nach münster kann man auch. aber im ruhrgebiet selbst gibt es halt eher die üblichen verdächtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2018 Flana schrieb am 9/12/2018 um 10:58 : Naja, ich bin eher der Burgen, Schlösser, Kirchen, Synagogen und Co Schauer ... Und ich kann mich auch für gut gemachte Volkskunde-/Geschichte-Museen begeistern. Und oben bin ich ja nicht wegen des schönen Ruhrpotts, sondern weil die Herzensdame Starlight Express schauen mag. Sonst würd ich mir schon eine andere Destination suchen ... Ich werde mich da mal durchklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Museen_im_Ruhrgebiet Da gibts in Dortmund noch "Das goldene Wunder von Westfalen" (Antwerpener Retabel) in der Petrikirche zu Dortmund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts