naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 ...eine gefährliche partie! plötzlich sind wir aus der mannschaft, gegen die sich alle blamieren würden, wenn sie ausgerechnet gegen die ein tor und eine pleite kassieren würden, zu einem team geworden, das sich selbst blamieren könnte, wenn es dem gegner seinen ersten punkt ermöglicht. ich hoff, die burschen sind dem gewachsen und können auf dem punktgewinn in liuefering aufbauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Sauschwere Partie den auch für Pacult und den FAC gehts ums nackte Überleben!Die werden auf Teufel komm raus anrennen,das könnte uns einen Vorteil verschaffen aber nur wenn wir das Selbstvertrauen der letzten Partie mitnehmen.Ich hoffe das beste die 3 Punkte würden uns gut zu Gesicht stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Alles ausser ein Sieg wäre nicht zu vertreten! Wenn da heute was anderes passiert sollen sie lieber gleich für die Regionalliga planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Sieg ... hust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 ...leistungsmäßig war das ein witz - wie diese partie gewonnen werden konnte, kapiere ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Verliert man, wird geraunzt. Gewinnt man, wird geraunzt. Scheiss egal ein Dreier Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2015 die wahrscheinlichkeit, mit schlechten leistungen spiele zu gewinnen ist halt nicht die allergrößte - diesmal hat's geklappt, ja, aber wie schaut's in den kommenden partien aus? da muss es eine steigerung geben. ich mein, in klagenfurt waren wir ja vergleichsweise super - auch wenn wir da verloren haben, würde ich die benchmark eher in dieser partie sehen als in den beiden spielen, die wir gewonnen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts