Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
naca79

7. Runde: SC Wiener Neustadt - FAC

7 Beiträge in diesem Thema

...eine gefährliche partie! plötzlich sind wir aus der mannschaft, gegen die sich alle blamieren würden, wenn sie ausgerechnet gegen die ein tor und eine pleite kassieren würden, zu einem team geworden, das sich selbst blamieren könnte, wenn es dem gegner seinen ersten punkt ermöglicht.

ich hoff, die burschen sind dem gewachsen und können auf dem punktgewinn in liuefering aufbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauschwere Partie den auch für Pacult und den FAC gehts ums nackte Überleben!Die werden auf Teufel komm raus anrennen,das könnte uns einen Vorteil verschaffen aber nur wenn wir das Selbstvertrauen der letzten Partie mitnehmen.Ich hoffe das beste die 3 Punkte würden uns gut zu Gesicht stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die wahrscheinlichkeit, mit schlechten leistungen spiele zu gewinnen ist halt nicht die allergrößte - diesmal hat's geklappt, ja, aber wie schaut's in den kommenden partien aus? da muss es eine steigerung geben. ich mein, in klagenfurt waren wir ja vergleichsweise super - auch wenn wir da verloren haben, würde ich die benchmark eher in dieser partie sehen als in den beiden spielen, die wir gewonnen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.