gufl HAVOC Geschrieben 29. November 2015 jetzt mal losgelöst von irgendwelchen sympathien: die qualität des produkts nfl football ist doch einfach nur schlecht dieses jahr eine handvoll ganz gute teams, aber der großteil absolut grauenhaft dementsprechend sind wohl ~80% der partien sowieso schon mal not gegen elend die regeländerungen tun auch ihr übriges, jede woche diskussionen über irrsinnige ref-entscheidungen, head coaches ohne game plan, usw. und dann bekomm ich noch diesen icke vorgesetzt statt hd und originalton auf sport1us fazit: so wenig geschaut wie heuer hab ich schon lang nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 ok, ich nehms zurück. die geht auf randle. ich hab schon wieder sehnsucht nach cruz. Ich glaub nicht das der je wieder im Giants Dress aufläuft, tipp da eher auf Release weil 2 Seasons nur verletzt und 29. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Ich glaub nicht das der je wieder im Giants Dress aufläuft, tipp da eher auf Release weil 2 Seasons nur verletzt und 29.ich glaub, dass sie ihm nächstes jahr noch eine chance geben. allmählich geht mir mcadoo mit seinem playcalling auch am sack. die running backs kriegen ja nicht mal eine chance was zu reißen. dafür gibts den fünfzehnten deep ball auf odb, der jedesmal zugestellt ist. randle bekommt keinen ball und macht null. bald spielt nicks statt ihm. bearbeitet 29. November 2015 von Bane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. November 2015 und dann bekomm ich noch diesen icke vorgesetzt statt hd und originalton auf sport1us ach icke ist doch super. Ich finds schön dass auch solche Existenzen mal ne Chance bekommen... Allzu viele davon hat der sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2015 Das war ein sehr guter Move von mir in Fantasy Wilson zu Benchen und mit Manning zu starten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 ich glaub, dass sie ihm nächstes jahr noch eine chance geben. allmählich geht mir mcadoo mit seinem playcalling auch am sack. die running backs kriegen ja nicht mal eine chance was zu reißen. dafür gibts den fünfzehnten deep ball auf odb, der jedesmal zugestellt ist. randle bekommt keinen ball und macht null. bald spielt nicks statt ihm. Meinst, bei 8 Mille Salary oder so ? Bissl riskant für die Kohle, ausser er akzeptiert einen cut... Naja mal schaun. Und das mit ODB is ja auch nix neues, manchmal könnt ma glauben es spieln da 2 Leut bei den Giants und der rest is nur Deko. Irgendwie hoff ich ja fast das sich die PO nicht ausgehen und Coughlin sich endlich in Pension begibt samt Mcadoo und ein paar anderen. Die Verletzungen sind die eine Sache, aber diese Planlosigkeit die sich durch alle Spiele irgendwo zieht samt komplett verhunztem play calling und clock management... Aber wie ich schon vorher geschrieben hab, das macht heut einfach keinen Spaß, und wenn ich ehrlich bin gabs die ganze Saison wenige momente die wirklich Lust auf mehr gemacht haben, da is einfach zuviel chaos und krampf dabei... Das war ein sehr guter Move von mir in Fantasy Wilson zu Benchen und mit Manning zu starten Wir haben somit den schuldigen gefunden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. November 2015 mcadoo würd ich noch nicht gehen lassen. er hat ja keine schlechten ideen, aber er reagiert zu langsam und nicht wirklich kreativ. dass coughlin in pension gehört steht mmn außer frage. diese franchise braucht einfach frischen wind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 mcadoo würd ich noch nicht gehen lassen. er hat ja keine schlechten ideen, aber er reagiert zu langsam und nicht wirklich kreativ. dass coughlin in pension gehört steht mmn außer frage. diese franchise braucht einfach frischen wind. Ich weiss nicht, die guten ideen bringen halt nix wenns die leut am feld ned umsetzen können und dann sind es eben keine "guten ideen" mehr für mich... Da funktioniert einfach zu wenig und wenn der standard gameplan ned hinhaut kommt er mir zeitweise ziemlich planlos vor, aber vielleicht seh ich das zu kritisch weil ich heut auch einfach pissed bin wegen dieser leistung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. November 2015 oida. 4th&16 und er packt sowas aus. dieses team ist so dermaßen absurd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 oida. 4th&16 und er packt sowas aus. dieses team ist so dermaßen absurd. Komplett fertig... Die bräuchten glaub ich a Domina als Headcoach, das würd passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. November 2015 ODB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. November 2015 der spinnt :eek: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 Pisstuteppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. November 2015 Kann man den buschmann irgendwie abdrehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. November 2015 jetzt hab ich mich mit der scheiß niederlage schon abgefunden und dann passiert sowas. diese saison ist nicht gut für mein herz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts