Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

der regen in miami ist auch nicht von schlechten eltern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Interception von Hasselbeck, der den Ball irgendwo hinwirft und jetzt Fumble von Gore.

Hauptsache auf der NFL Homepage und auf anderen Sportseiten wurde Indy als ein Favorit auf den Superbowl gehandelt :D

Wollen diePatsfans jetzt wieder dieStats des Denver QBs posten?

Ich sehe das Spiel live, da brauche ich nichts posten ;) und schauen wir mal wie er weiterspielen wird. So eine Maßn dass Thomas frei steht, wird es wohl nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wollen diePatsfans jetzt wieder dieStats des Denver QBs posten?

wieso, gehts drum ob Osweiler einen NFL Rekord brechen will von dem seit Wochen jeder redet?

PS: Was passiert eigentlich wenn Osweiler so weiterspielt? Wird dann Manning endgültig gebencht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

wieso, gehts drum ob Osweiler einen NFL Rekord brechen will von dem seit Wochen jeder redet?

PS: Was passiert eigentlich wenn Osweiler so weiterspielt? Wird dann Manning endgültig gebencht?

Wieso? Weil Osweiler bisher keine INT geworfen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schwer zu sagen,in Amerika gehen einige Experten davon aus,dass es das für Manning war. Mal schauen wie brock sich weiter schlägt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Schwer zu sagen,in Amerika gehen einige Experten davon aus,dass es das für Manning war.

ganz ohne Sarkasmus, das wäre wirklich schade. Wäre dann wie schon bei Favre ein unrühmliches "Ende"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Gebrochener Arm bei Forsett...langsam wirds richtig lächerlich

ich weiß schon dass du das nicht hören willst, aber so langsam sollte man sich bei euch drum gedanken machen einen möglichst guten Draft-Pick zu bekommen. Heuer gehts bei euch eh um nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ganz ohne Sarkasmus, das wäre wirklich schade. Wäre dann wie schon bei Favre ein unrühmliches "Ende"

Peyton hätte es nach letzter Season einfach lassen sollen,er mach sich damit selbst ja auch keine Freude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

ich weiß schon dass du das nicht hören willst, aber so langsam sollte man sich bei euch drum gedanken machen einen möglichst guten Draft-Pick zu bekommen. Heuer gehts bei euch eh um nichts mehr...

Damit hab ich mich doch letzte Woche schon abgefunden ;)

Geht rein um dieses unglaubliche Verletzungspech...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Peyton hätte es nach letzter Season einfach lassen sollen,er mach sich damit selbst ja auch keine Freude

richtig. Wie eben Favre. Und wie es bei Brady auch mal sein wird. Der wird auch nicht aufhören "können". Ich versteh nur nicht warum man ihm nicht schon vor der Saison klar machte dass das nix mehr bringt (und gesagt haben das ja genug Experten in den USA)

Geht rein um dieses unglaubliche Verletzungspech...

mir kommt heuer sowieso (rein subjektiv) vor dass es viel mehr Verletzungen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten