j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Dezember 2011 Shutter Island, The Kings Speech, 127 Hours 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Dezember 2011 Horror ist auch The Dexcent gut. True Grit, The Town, Sieben, Martyrs könnten dir auch gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2011 Shutter Island kenn ich schon, der Film is sowieso die Materialisierung Gottes Meisterwerk. Den Rest werd ich mir genauer anschaun, danke für die Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Dezember 2011 Falls du eine gute BluRay Seite suchst http://www.bluray-disc.de/ Da kannst dir alles anschauen was dir gefällt und dich erkundigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2011 Ah sehr gut, danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Dezember 2011 Horror ist auch The Dexcent gut. True Grit, The Town, Sieben, Martyrs könnten dir auch gefallen Max... Wenn er findet verstrahlte Menschen haben was mit Fantasy oä zutun wird er sich nicht the descent anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Dezember 2011 Max... Wenn er findet verstrahlte Menschen haben was mit Fantasy oä zutun wird er sich nicht the descent anschauen Gut hast gewonnen, stimmt ^^ Aber ist trotzdem einer der der ebsten Horrorfilme, also schaden kanns ja ned ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. Dezember 2011 181. Zodiac 182. Prestige 183. The Illusionist 184. Transformers Steelbook 185. Rock 'n' Rolla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. Januar 2012 184. Transformers Steelbook 185. Rock 'n' Rolla 186. Transformers - Die Rache 187. 8 Mile 188. Das Mercury Puzzle 189. Kill The Boss 190. The Rock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Da zu Weihnachten wieder etliche Bluray-Neulinge dazugekommen sind, würd ich denen folgende Seite empfehlen: www.bluray-disc.de Dort kann man ganz bequehm seine Bluray-Filmlisten anlegen, sich mit anderen Usern austauschen, einfach die Referenz-Blurays der jeweiligen Genres rausfinden und außerdem gibts in unregelmäßigen Abständen (meist alle 3 Monate) ein kostenloses Magazin zum PDF-Download, das den Zeitschriften im Kiosk in nichts nach steht. PS: Meine letzte DVD hab ich vor 3 Jahren gekauft - nun ist zu Weihnachten eine DVD (hab sie geschenkt bekommen) dazukommen: Hachiko (werd die DVD in Kürze wohl durch die Bluray ersetzen, da mit der Film sehr gut gefallen hat). bearbeitet 11. Januar 2012 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Nachdem ich heut ua einen Blue Ray Player bekommen hab: was sind die absoluten Favoriten in eurer Sammlung? Hab die Entwicklung am DVD / Blue Ray Markt in letzter Zeit überhaupt nicht mitverfolgt, schau zwar grundsätzlich gern Filme, aber ich nehm ma so selten Zeit dafür.. Genre: Thriller / Horror (nicht billiger Splatter) / Psycho-Thriller etc. in die Richtung Hauptsach kein Action, kein Sci-Fi, kein Fantasy, keine Komödien. Ajo und a geile Qualität sollt er haben, aber ich denk mal da sind wohl alle neueren Filme Full HD oder? Merci ! Blurays haben meinst mehr als "nur" Full-HD Qualität, denn 1080i ist auch Full-HD, Blurays haben (fast) alle 1080p. Die ganz wenigen, die 1080i haben, sollte man liegenlassen oder nur kaufen, wenn sie preislich wirklich supergünstig sind. Ein Film, der mir super gefallen hat, aus dem Bereich Thriller/Horror (allerdings ist auch einiges an Action drinnen - du wirst kaum Horror-Thriller ohne Action-Elemente finden) ist DOOMSDAY (unbedingt auf uncut achten). bearbeitet 11. Januar 2012 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. Januar 2012 186. Transformers - Die Rache 187. 8 Mile 188. Das Mercury Puzzle 189. Kill The Boss 190. The Rock 191. The Strangers 192. Sleepy Hollow 193. Mirrors 194. From Hell 195. 96 Hours 196. L.A. Confidential 197. Krieg der Welten 198. Jungfrau (40), Männlich, sucht ... 199. Happy Gilmore 200. ... und dann kam Polly 201. Meine erfundene Frau 202. Trennung mit Hindernissen 203. Bridget Jones 1 204. Bridget Jones 2 Morgen hol ich mir dann meine A Nightmare on Elm Street Box und Der blutige Pfad Gottes 1+2 ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Januar 2012 Da zu Weihnachten wieder etliche Bluray-Neulinge dazugekommen sind, würd ich denen folgende Seite empfehlen: www.bluray-disc.de Dort kann man ganz bequehm seine Bluray-Filmlisten anlegen, sich mit anderen Usern austauschen, einfach die Referenz-Blurays der jeweiligen Genres rausfinden und außerdem gibts in unregelmäßigen Abständen (meist alle 3 Monate) ein kostenloses Magazin zum PDF-Download, das den Zeitschriften im Kiosk in nichts nach steht. PS: Meine letzte DVD hab ich vor 3 Jahren gekauft - nun ist zu Weihnachten eine DVD (hab sie geschenkt bekommen) dazukommen: Hachiko (werd die DVD in Kürze wohl durch die Bluray ersetzen, da mit der Film sehr gut gefallen hat). Wie heißt du dort ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Januar 2012 191. The Strangers 192. Sleepy Hollow 193. Mirrors 194. From Hell 195. 96 Hours 196. L.A. Confidential 197. Krieg der Welten 198. Jungfrau (40), Männlich, sucht ... 199. Happy Gilmore 200. ... und dann kam Polly 201. Meine erfundene Frau 202. Trennung mit Hindernissen 203. Bridget Jones 1 204. Bridget Jones 2 Morgen hol ich mir dann meine A Nightmare on Elm Street Box und Der blutige Pfad Gottes 1+2 ab bist du eigentlich reich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. Januar 2012 191. The Strangers 192. Sleepy Hollow 193. Mirrors 194. From Hell 195. 96 Hours 196. L.A. Confidential 197. Krieg der Welten 198. Jungfrau (40), Männlich, sucht ... 199. Happy Gilmore 200. ... und dann kam Polly 201. Meine erfundene Frau 202. Trennung mit Hindernissen 203. Bridget Jones 1 204. Bridget Jones 2 205. A Nightmare On Elm Street 206. A Nightmare On Elm Street II 207. A Nightmare On Elm Street III 208. A Nightmare On Elm Street IV 209. A Nightmare On Elm Street V 210. A Nightmare On Elm Street VI 211. A Nightmare On Elm Street VII 212. Der blutige Pfad Gottes 213. Der blutige Pfad Gottes II bist du eigentlich reich? Öhm. Naja... Weiß selber nicht warum ich immer so dermaßen viel Geld am Konto habe, eigene Wohnung, Auto, Filme, PS3 Spiele usw. und trotzdem wirds nicht weniger Sagen wir so, ich verdiene genug damit ich eigentlich niemals zu wenig Geld habe^^ PS: Der 2te Bausparer wird auch dieses Jahr ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts