Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Max... :nospam:

Wenn er findet verstrahlte Menschen haben was mit Fantasy oä zutun wird er sich nicht the descent anschauen :D

Gut hast gewonnen, stimmt ^^ :busserl:

Aber ist trotzdem einer der der ebsten Horrorfilme, also schaden kanns ja ned ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Da zu Weihnachten wieder etliche Bluray-Neulinge dazugekommen sind, würd ich denen folgende Seite empfehlen:

www.bluray-disc.de

Dort kann man ganz bequehm seine Bluray-Filmlisten anlegen, sich mit anderen Usern austauschen, einfach die Referenz-Blurays der jeweiligen Genres rausfinden und außerdem gibts in unregelmäßigen Abständen (meist alle 3 Monate) ein kostenloses Magazin zum PDF-Download, das den Zeitschriften im Kiosk in nichts nach steht.

PS: Meine letzte DVD hab ich vor 3 Jahren gekauft - nun ist zu Weihnachten eine DVD (hab sie geschenkt bekommen) dazukommen: Hachiko (werd die DVD in Kürze wohl durch die Bluray ersetzen, da mit der Film sehr gut gefallen hat).

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem ich heut ua einen Blue Ray Player bekommen hab: was sind die absoluten Favoriten in eurer Sammlung? Hab die Entwicklung am DVD / Blue Ray Markt in letzter Zeit überhaupt nicht mitverfolgt, schau zwar grundsätzlich gern Filme, aber ich nehm ma so selten Zeit dafür..

Genre: Thriller / Horror (nicht billiger Splatter) / Psycho-Thriller etc. in die Richtung

Hauptsach kein Action, kein Sci-Fi, kein Fantasy, keine Komödien.

Ajo und a geile Qualität sollt er haben, aber ich denk mal da sind wohl alle neueren Filme Full HD oder?

Merci !

Blurays haben meinst mehr als "nur" Full-HD Qualität, denn 1080i ist auch Full-HD, Blurays haben (fast) alle 1080p. Die ganz wenigen, die 1080i haben, sollte man liegenlassen oder nur kaufen, wenn sie preislich wirklich supergünstig sind.

Ein Film, der mir super gefallen hat, aus dem Bereich Thriller/Horror (allerdings ist auch einiges an Action drinnen - du wirst kaum Horror-Thriller ohne Action-Elemente finden) ist DOOMSDAY (unbedingt auf uncut achten).

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

186. Transformers - Die Rache

187. 8 Mile

188. Das Mercury Puzzle

189. Kill The Boss

190. The Rock

191. The Strangers

192. Sleepy Hollow

193. Mirrors

194. From Hell

195. 96 Hours

196. L.A. Confidential

197. Krieg der Welten

198. Jungfrau (40), Männlich, sucht ...

199. Happy Gilmore

200. ... und dann kam Polly

201. Meine erfundene Frau

202. Trennung mit Hindernissen

203. Bridget Jones 1

204. Bridget Jones 2

Morgen hol ich mir dann meine A Nightmare on Elm Street Box und Der blutige Pfad Gottes 1+2 ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Da zu Weihnachten wieder etliche Bluray-Neulinge dazugekommen sind, würd ich denen folgende Seite empfehlen:

www.bluray-disc.de

Dort kann man ganz bequehm seine Bluray-Filmlisten anlegen, sich mit anderen Usern austauschen, einfach die Referenz-Blurays der jeweiligen Genres rausfinden und außerdem gibts in unregelmäßigen Abständen (meist alle 3 Monate) ein kostenloses Magazin zum PDF-Download, das den Zeitschriften im Kiosk in nichts nach steht.

PS: Meine letzte DVD hab ich vor 3 Jahren gekauft - nun ist zu Weihnachten eine DVD (hab sie geschenkt bekommen) dazukommen: Hachiko (werd die DVD in Kürze wohl durch die Bluray ersetzen, da mit der Film sehr gut gefallen hat).

Wie heißt du dort ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

191. The Strangers

192. Sleepy Hollow

193. Mirrors

194. From Hell

195. 96 Hours

196. L.A. Confidential

197. Krieg der Welten

199. Happy Gilmore

203. Bridget Jones 1

204. Bridget Jones 2

Morgen hol ich mir dann meine A Nightmare on Elm Street Box und Der blutige Pfad Gottes 1+2 ab :D

bist du eigentlich reich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

191. The Strangers

192. Sleepy Hollow

193. Mirrors

194. From Hell

195. 96 Hours

196. L.A. Confidential

197. Krieg der Welten

199. Happy Gilmore

203. Bridget Jones 1

204. Bridget Jones 2

205. A Nightmare On Elm Street

206. A Nightmare On Elm Street II

207. A Nightmare On Elm Street III

208. A Nightmare On Elm Street IV

209. A Nightmare On Elm Street V

210. A Nightmare On Elm Street VI

211. A Nightmare On Elm Street VII

212. Der blutige Pfad Gottes

213. Der blutige Pfad Gottes II

bist du eigentlich reich?

Öhm. Naja... Weiß selber nicht warum ich immer so dermaßen viel Geld am Konto habe, eigene Wohnung, Auto, Filme, PS3 Spiele usw. und trotzdem wirds nicht weniger :feier:

Sagen wir so, ich verdiene genug damit ich eigentlich niemals zu wenig Geld habe^^

PS: Der 2te Bausparer wird auch dieses Jahr ausgezahlt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag