Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. Februar 2008 hidden agenda von ken loach bin scho gespannt wie er is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 1. Februar 2008 heute neu zu meiner Sammlung dazugekommen: chuck & larry little miss sunshine zwielicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2008 gestern neu zu meiner Sammlung dazugekommen: chuck & larry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Die edith meint das die hitchcock collection um 23 euro sehr verlockend ist.. bearbeitet 2. Februar 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 9. Februar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Februar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 14. Februar 2008 Weiß jemand, wann's die Jurassic Park Trilogie auf Bluray gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 16. Februar 2008 Eine unbequeme Wahrheit Ansehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 17. Februar 2008 Wanted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 18. Februar 2008 letters from iwo jima und flags of our fathers im doppelpack für nur 14,99 € bei libro...echtes schnäppchen auch wenn die bei der kassa ewig gebraucht haben die dvd zu finden 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Februar 2008 Kein schlechter Kauf, va "Letters from Iwo Jima" ist wirklich gut! Kanns kaum erwarten den anzusehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) ich brauch mal eine kleine auskunft... könnt ihr mir sagen was dieser schauspieler in sämtlichen kriegsfilmen der letzten jahre(mit ausnahme pearl harbor,aber das ist ja kein richtiger kriegsfilm mehr) zu suchen hat?wie heißt er überhaupt wir waren helden,der soldat james ryan,flags of our fathers,usw... der kotzt mich schon so an,ich bin bei jedem neuen film nur mehr darauf aus ihn zu finden und schaffe das nach 2 minuten auch bearbeitet 19. Februar 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 19. Februar 2008 ich brauch mal eine kleine auskunft... könnt ihr mir sagen was dieser schauspieler in sämtlichen kriegsfilmen der letzten jahre(mit ausnahme pearl harbor,aber das ist ja kein richtiger kriegsfilm mehr) zu suchen hat?wie heißt er überhaupt wir waren helden,der soldat james ryan,flags of our fathers,usw... der kotzt mich schon so an,ich bin bei jedem neuen film nur mehr darauf aus ihn zu finden und schaffe das nach 2 minuten auch Das müsste Barry Pepper sein; weiß nicht was du gegen ihn hast, bei soldat james ryan war er einer meiner lieblingscharaktere http://de.wikipedia.org/wiki/Barry_Pepper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 19. Februar 2008 ich hab nichts wirkliches gegen ihn aber ich wundere mich darüber das er in vielen filmen dieser art mitspielt.und das geht mir langsam auf die nerven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Februar 2008 Das müsste Barry Pepper sein; weiß nicht was du gegen ihn hast, bei soldat james ryan war er einer meiner lieblingscharaktere http://de.wikipedia.org/wiki/Barry_Pepper Meiner auch! Hat generell eine toughe Fresse, kantig, hart und etwas verwegen...geradezu prädestiniert für Kriegsfilme!... Scheinbar hat das auch wer in Hollywood erkannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts