Relii legende Geschrieben 9. Januar 2004 den film muss es doch eh schon längst geben, der ist ja schon ziemlich alt. Bei uns läuft der sogar noch im Kino. Aber sooo alt ist der noch gar nicht, oder? Aus dem letzten Jahr? Zumindest hab ich erst irgendwann im Sommer davon gehört (und vor zwei Wochen hab ich sogar noch ein Plakat gesehen, kann aber sein dass das dort schon ein paar Jährchen hängt ). Hab endlich nach drei Wochen die Bestätigung bekommen, dass meine DVDs von Amazon versandt wurden: Smallville Être et avoir und 9 1/2 Wochen hab ich mir auch gleich mitbestellt (kostet zur Zeit nur 8 Euro) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Januar 2004 den film muss es doch eh schon längst geben, der ist ja schon ziemlich alt. Bei uns läuft der sogar noch im Kino. Aber sooo alt ist der noch gar nicht, oder? Aus dem letzten Jahr? Zumindest hab ich erst irgendwann im Sommer davon gehört (und vor zwei Wochen hab ich sogar noch ein Plakat gesehen, kann aber sein dass das dort schon ein paar Jährchen hängt ). ja, bei uns ist erst später ins kino gekommen, aber was heißt das schon? wir sind ja hollywood-abhängig. der film ist aus dem jahr 2002. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Januar 2004 (bearbeitet) wer übrigens auf ally-mcbeal-dvds steht (ich ja weniger, aber meine freundin dafür), und die preise auf amazon.de dafür ein bisserl zu hoch findet, der soll mal einen blick auf amazon.co.ukwerfen. dort gibt's ein dvd-set derzeit inklusive versand nach österreich um ca. 20 euro (wenn man mehrere sets nimmt, wird der versand noch günstiger). wenn wer mehr als 2 sets bestellt, dann erwarte ich mir ein bier als provision, ja? bearbeitet 9. Januar 2004 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 10. Januar 2004 wer übrigens auf ally-mcbeal-dvds steht (ich ja weniger, aber meine freundin dafür), und die preise auf amazon.de dafür ein bisserl zu hoch findet, der soll mal einen blick auf amazon.co.ukwerfen.dort gibt's ein dvd-set derzeit inklusive versand nach österreich um ca. 20 euro (wenn man mehrere sets nimmt, wird der versand noch günstiger). wenn wer mehr als 2 sets bestellt, dann erwarte ich mir ein bier als provision, ja? auch die Freinds-Staffeln sind (bzw. waren bis vor kurzem) sehr billig auf AmazonUK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 10. Januar 2004 Hab mir vorgestern folgende DVDs gekauft:-Evil Ed Das find ich einen der blödesten Filme dies gibt. Voll fad und einfach nur blöd Gekauft / Bekommen: Freitag der 13. (alle Teile) Halloween und morgen kommen wieder welche dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Januar 2004 Ey Mann - Wo is' mein Auto? FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Darsteller: Ashton Kutcher, Seann William Scott Regie: Danny Leiner Musik: David Kitay Infos zu diesem Titel • Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1) Englisch (Dolby Digital 5.1) • Bildformat: 1.85:1 • DVD Erscheinungstermin: 6. Dezember 2001 • Produktion: 2000 • ASIN: B00005OALK DVD Features: • Szenenauswahl, Interaktives Menü • Kommentare von Regisseur und Schauspielern, Featurette: "Dudecam", original Kinotrailer, TV-Spots • Musikvideo: "Stoopid Ass" von Grand Theft Audio gestern erstanden für 7€....da kann man net viel falsch machen. außerdem isses ein film a la ap oder road trip zum hirn abschalten und lachen. auch wenn er net wirklich der wahnsinn is, hab mir weniger davon erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2004 Robbie Williams - LIVE Unpackbar viele Leute Ein wahrer Entertainer zu empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 25. März 2004 SPECIAL EDITION (2 DVD´s) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. März 2004 Ich müsste morgen meine letzte bestellte DVD bekommen: Jacob's Ladder - mit Tim Robbins. Werde natürlich einen kleinen Bericht verfassen wenn ich sie mir angesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April 2004 Also meine neuen DVD's (inkl. die der Freundin) :: Ein echter Wiener geht nicht unter I-II-III :: :: Findet Nemo :: :: Bad Boys II :: :: Meine Braut ihr Vater und ich :: :: Dirty Dancing :: :: Grease :: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. April 2004 Ich warte schon seit fünf Wochen auf die behinderte DVD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April 2004 Ich warte schon seit fünf Wochen auf die behinderte DVD! Behinderte DVD's dauern länger?? Welche denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. April 2004 Jacob's Ladder... hab ich glaub ich sogar vor einigen Wochen in diesem Thread erwähnt, dass ich sie bald bekommen müsste. Tja, ist wohl noch nix draus geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. April 2004 Stirb Langsam 1 um 3,50 € beim Saturn Das Leben ist schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April 2004 Stirb Langsam 1um 3,50 € beim Saturn Das Leben ist schön Stirb langsam hab ich auch Das Leben ist schön hat jemand vor mir im Saturn gekauft -> Skully? Mulder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts