Neugekaufte DVDs und Blu-rays


Funkmaster

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
zH MediaCorner
Werwolfsbiss schrieb vor 21 Stunden:

Eines Tages wirst du einer der Willhaben-User sein die einen Titel schalten werden ala "Löse meine Sammlung an DVDs und Blurays auf" :lol: 

Glaub ich kaum :D
Verkaufe meine Sachen generell nicht mehr, das gilt auch für Games die mir zB nicht so gut gefallen oder die ich auch gar nicht mehr Spiele. Selbiges gilt eben für Filme. Der neue X-Men ist halt leider echter Schrott ... Hätt ihn mir aber wegen der X-Men Sammlung dennoch geholt :D

Werd mir jetzt eben mal Attack on Titan bestellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
18SCR99 schrieb vor 2 Minuten:

Glaub ich kaum :D
Verkaufe meine Sachen generell nicht mehr, das gilt auch für Games die mir zB nicht so gut gefallen oder die ich auch gar nicht mehr Spiele. Selbiges gilt eben für Filme. Der neue X-Men ist halt leider echter Schrott ... Hätt ihn mir aber wegen der X-Men Sammlung dennoch geholt :D

Werd mir jetzt eben mal Attack on Titan bestellen :D

Du kaufst alle komplett neu, oder? Also nix über Willhaben oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Werwolfsbiss schrieb Gerade eben:

Ich kauf immer dort wo es am billigsten ist, das ist oft auf Willhaben. Bin auch ein Sammler, mir daugts immens :) 

Ich kauf gleich direkt beim Libro, MM, Saturn oder eben Amazon. Gerade eben Attack on Titan bestellt, wenigstens 7 Episoden drauf. Preislich sind die Animes leider sehr teuer, wobei 47 Euro geht jetzt eh noch für Vol.1 ...

Sammelst DVD's, BLu Rays oder beides?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.