Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. August 2015 Rafinha kommt - rückt jetzt Alaba nach innen? Da Lahm vorher schon aufgrund des Rückstands immer mehr im Mittelfeld zu finden war, gab es heute die Dreierkette schon. Ich denke, das wird jetzt noch eindeutiger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. August 2015 Costa-TGV rollt schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. August 2015 Schweinsgol nehm ich auch. Ist eh mehr Mülleresk. Merkt man. Kaum kann er das Tor mit dem Oberschenkel schießen, funktioniert es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. August 2015 Bin grad erst heimgekommen und hab gehört das der Kevin V. den Bundesligarekord des schnellsten Tores eingestellt hat nach traumhafter Vorlage von Alaba? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 Ich schaue nur Köln - Wolfsburg Die führen zur Hz. mit 1:0 (Simon Zoller 30.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. August 2015 Bin grad erst heimgekommen und hab gehört das der Kevin V. den Bundesligarekord des schnellsten Tores eingestellt hat nach traumhafter Vorlage von Alaba? Ja, angeblich klingelte es schon nach neun Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. August 2015 Die führen zur Hz. mit 1:0 (Simon Zoller 30.) Genau. Die Situation hat Zoller wirklich toll gelöst. Hoffentlich ist ihm endlich der Knoten aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. August 2015 Draxler mit dem 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. August 2015 Schöne Vorarbeit von Götze, jedoch ist Costa kein Goalgetter. Er legt lieber auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. August 2015 Allzu glücklich war Robbens Auftritt heute nicht. Jetzt darf sich Thiago beweisen. Mich würde mal unsere jetzige Aufstellung interessieren. 3-1-3-2-1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. August 2015 Wer braucht schon IV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. August 2015 wunderbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. August 2015 Boateng das kostet mich Punkte im Managerspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2015 Diesmal ist wenigstens nicht Alaba Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. August 2015 Anscheinend Gelb-Rot für Boateng? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts