Fantacalcio 2015/2016


Djet

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wie is das dann wenn er zum Zeitpunkt des Transfers EU war und dann evtl Non-EU wird? Gibt's da eine Sonderregelung oder is das einfach mein Pech?

Ist wohl leider dein Pech ab dem Moment, wo es auf transfermakrt geändert wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

-) Bei Doppelstaatsbürgern zählt Land für das er im Team spielt / spielen würde (--> transfermarkt.de, erstes Land das angegeben ist)

Muss nicht mal auf transfermarkt geändert werden, reicht schon wenn er für das Land spielt.

Und das mit dem Zeitpunkt spricht leider auch nicht für dich vau, denn Amauri war z.B. mal andersrum, sprich aus Amauri _Brasilien_ wurde Amauri _Italien_.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Alles klar, kein Problem - wollte nur nachfragen.

Die Regelauslegung würde ich aber dennoch so verstehen dass das auf Transfermarkt angegebenen Land zählt, unabhängig davon ob er nächste Woche für Gabun aufläuft oder nicht. Wie sieht der Rest das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Alles klar, kein Problem - wollte nur nachfragen.

Die Regelauslegung würde ich aber dennoch so verstehen dass das auf Transfermarkt angegebenen Land zählt, unabhängig davon ob er nächste Woche für Gabun aufläuft oder nicht. Wie sieht der Rest das?

Ich gehe davon aus, dass tm das auch in den kommenden Tagen ändert, also eh hinfällig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is eigentlich wuascht, aber in den Regeln steh genau....es zählt das Land für das er spielt oder spielen würde. Danach kommt in Klammer der Verweis an tm.

Er spielt nun für ein Non EU Land, somit ist er Non EU Spieler.

Wie Pintu schon erklärt hat...war bei Amauri so, oder bei Ledesma auch. Oder Eder. Eder war bei mir noch Brasilianer...dann Italiener. Da ist das halt umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Damit sich die EU-Dichte im MF mal lichtet kommt für den Bankdrücker Keisuke Honda _Japan_ der junge Italiener Luca Paganini _Italien_ vom Aufsteiger Frosinone.

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,...nicht so wirklich. Eigentlich hätte ich schon am Tag seiner Verpflichtung bei Atalanta darüber nachgedacht ihn zu holen, aber da war ich mir nicht sicher ob er gleich Stammkraft sein wird.

Da aber Pasqual so gut wie nie spielt, hab ich jetzt eine starke Alternative, auch wenn es Non EU ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.