Recommended Posts

ASB-Messias

Hatte die letzten Tage kein Netz oder Möglichkeit zu recherchieren, aber bevor mein 2. Sommertransfer verfällt kommt für die Arschwarze Draxler der junge Franzose der zu Juve gegangen ist ... Lemina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hatte die letzten Tage kein Netz oder Möglichkeit zu recherchieren, aber bevor mein 2. Sommertransfer verfällt kommt für die Arschwarze Draxler der junge Franzose der zu Juve gegangen ist ... Lemina

Nur zur Info: der is Non-EU...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann haben sie das geändert. Als ich das letzte Mal reingeschaut hab war Gabun 100%ig vor Frankreich. Hat mich nämlich gewundert nachdem er in der Jugend von Frankreich gespielt hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzter Transfer bei den Raggamuffins, und der hat es in sich:

Alvaro Morata _Spanien_ wird bei den schwarz-blauen Reggaeheads begrüßt, im Gegenzug wechseln Felipe Anderson _Brasilien_ und Jose Callejon _Spanien_ zum Aufsteiger Spirito d'Erbstein!

Wir wünschen den beiden, sowie dem Aufsteiger alles Gute in dieser Saison, und freuen uns den neuen Sturmpartner von Dybala zu begüßen!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Letzter Transfer bei den Raggamuffins, und der hat es in sich:

Alvaro Morata _Spanien_ wird bei den schwarz-blauen Reggaeheads begrüßt, im Gegenzug wechseln Felipe Anderson _Brasilien_ und Jose Callejon _Spanien_ zum Aufsteiger Spirito d'Erbstein!

Wir wünschen den beiden, sowie dem Aufsteiger alles Gute in dieser Saison, und freuen uns den neuen Sturmpartner von Dybala zu begüßen!

hiermit bestätigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! :super:

Aber ist Lamina (Juve) nicht Non-EU?

Alter, ist es echt zu viel verlangt zumindest die aktuelle (!) Seite des Threads zu lesen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag