Sokratis Calcio Geschrieben 2. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 2. September 2015 Hatte die letzten Tage kein Netz oder Möglichkeit zu recherchieren, aber bevor mein 2. Sommertransfer verfällt kommt für die Arschwarze Draxler der junge Franzose der zu Juve gegangen ist ... Lemina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. September 2015 Hatte die letzten Tage kein Netz oder Möglichkeit zu recherchieren, aber bevor mein 2. Sommertransfer verfällt kommt für die Arschwarze Draxler der junge Franzose der zu Juve gegangen ist ... Lemina Nur zur Info: der is Non-EU... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. September 2015 Nein, ist er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. September 2015 http://www.transfermarkt.at/mario-lemina/profil/spieler/170934 stimmt, Frankreich vor Gabun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. September 2015 Dann haben sie das geändert. Als ich das letzte Mal reingeschaut hab war Gabun 100%ig vor Frankreich. Hat mich nämlich gewundert nachdem er in der Jugend von Frankreich gespielt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 7. September 2015 Jop muss ich chili Recht geben, vor einer Woche stand noch Gabun als 1. Eintrag Glück für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Letzter Transfer bei den Raggamuffins, und der hat es in sich: Alvaro Morata wird bei den schwarz-blauen Reggaeheads begrüßt, im Gegenzug wechseln Felipe Anderson und Jose Callejon zum Aufsteiger Spirito d'Erbstein! Wir wünschen den beiden, sowie dem Aufsteiger alles Gute in dieser Saison, und freuen uns den neuen Sturmpartner von Dybala zu begüßen! bearbeitet 8. September 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rickblaine Tribünenzierde Geschrieben 8. September 2015 Letzter Transfer bei den Raggamuffins, und der hat es in sich: Alvaro Morata wird bei den schwarz-blauen Reggaeheads begrüßt, im Gegenzug wechseln Felipe Anderson und Jose Callejon zum Aufsteiger Spirito d'Erbstein! Wir wünschen den beiden, sowie dem Aufsteiger alles Gute in dieser Saison, und freuen uns den neuen Sturmpartner von Dybala zu begüßen! hiermit bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2015 Ein Update bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. September 2015 Je öfter du danach verlangst, desto länger wirds dauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. September 2015 Peluso kommt zu uns, Torosidis verlässt uns wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. September 2015 Update ✓ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2015 Danke! Aber ist Lamina (Juve) nicht Non-EU? Und Gila ist bei Palermo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. September 2015 Danke! Aber ist Lamina (Juve) nicht Non-EU? Alter, ist es echt zu viel verlangt zumindest die aktuelle (!) Seite des Threads zu lesen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts