SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 10 Stunden prep0an schrieb vor 25 Minuten: Warum gehts hier jetzt um Texeira und was sollen die Zahlen? Meint ihr hypothetisch oder, weil im echten Leben haben wir mit Texeira den Vertrag aufgelöst, was uns wohl etwas gekostet hat. Beim LASK ging gar nichts un in Litauen hat er jetzt in 4 spielen gesamt ca. 60 Minuten bekommen. Die Zahlen sind wohl die Ablöse die wir an Lustenau bezahlt haben und ich war mit bei 2M nicht sicher und habs deshalb mit einem Fragezeichen versehen, woraufhin Suni & Sohnemann das berichtigt haben. Kein Grund zur Aufregung, alles wird gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden 1 hour ago, SturmUndDrang said: Die Zahlen sind wohl die Ablöse die wir an Lustenau bezahlt haben und ich war mit bei 2M nicht sicher und habs deshalb mit einem Fragezeichen versehen, woraufhin Suni & Sohnemann das berichtigt haben. Kein Grund zur Aufregung, alles wird gut. Dann hab ich den Post falsch verstanden, ich dachte es ging um die KO die Magdeburg hatte, weil die ja nicht gezogen wurde, weil zu hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 7 Stunden: Dante fällt mir da ein, der war schon richtig gut. Hatte ich erwähnt, sowie Ljubic, außer direkt nach Verpflichtung😉, Leihen sind bei uns schon ein bissl ein Zeichen für aussortieren im Normalfall, bei Bukva war es bissl anders, glaube ich und bei Wolf gings dem Verein sportlich und wirtschaftlich alles andere als gut, da is er nach der Kapfenberg-Leihe noch 1 Jahr mitgelaufen....😉 Glaub von den aktuellen Leihen: Soglo, Wlodarczyk, Camara, Beck und Kiedl werden zwar einige bis Ende August in Messendorf bei "Trainingsgruppe 2" herumlaufen, in einem Bewerbsspiel werden wir wohl keinen mehr im Sturmdress sehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Der16er schrieb vor 1 Minute: Hatte ich erwähnt, sowie Ljubic, außer direkt nach Verpflichtung😉, Leihen sind bei uns schon ein bissl ein Zeichen für aussortieren im Normalfall, bei Bukva war es bissl anders, glaube ich und bei Wolf gings dem Verein sportlich und wirtschaftlich alles andere als gut, da is er nach der Kapfenberg-Leihe noch 1 Jahr mitgelaufen....😉 Glaub von den aktuellen Leihen: Soglo, Wlodarczyk, Camara, Beck und Kiedl werden zwar einige bis Ende August in Messendorf bei "Trainingsgruppe 2" herumlaufen, in einem Bewerbsspiel werden wir wohl keinen mehr im Sturmdress sehen..... Bei Kiedl und Soglo rechne ich eher damit, dass sie gar nicht mehr zurückkommen, weil es bei beiden Kaufoptionen gibt und beide durchaus überzeugen. Beck wird im Sommer garantiert nicht in Graz sein, da er für die ganze Saison verliehen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Bei Kiedl und Soglo rechne ich eher damit, dass sie gar nicht mehr zurückkommen, weil es bei beiden Kaufoptionen gibt und beide durchaus überzeugend sind. Beck wird im Sommer garantiert nicht in Graz sein, da er für die ganze Saison verliehen wurde. Ried wird die Kaufoption glaube ich nicht ziehen, da sie ebenso eine KO bei Mutandwa haben, Kiedl hält außerdem bei 2 Saisontoren, das letzte am 30.08.2025...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Der16er schrieb vor 9 Minuten: Hatte ich erwähnt, sowie Ljubic, außer direkt nach Verpflichtung😉, Leihen sind bei uns schon ein bissl ein Zeichen für aussortieren im Normalfall, bei Bukva war es bissl anders, glaube ich und bei Wolf gings dem Verein sportlich und wirtschaftlich alles andere als gut, da is er nach der Kapfenberg-Leihe noch 1 Jahr mitgelaufen....😉 Glaub von den aktuellen Leihen: Soglo, Wlodarczyk, Camara, Beck und Kiedl werden zwar einige bis Ende August in Messendorf bei "Trainingsgruppe 2" herumlaufen, in einem Bewerbsspiel werden wir wohl keinen mehr im Sturmdress sehen..... sorry hab ich Überlesen Soglo kann als Wingback schon funktionieren, glaube eher dass Zulte Waregem da die KO ziehen wird. Meine gelesen zu haben dass es eine leistbare KO gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Der16er schrieb vor 30 Minuten: Ried wird die Kaufoption glaube ich nicht ziehen, da sie ebenso eine KO bei Mutandwa haben, Kiedl hält außerdem bei 2 Saisontoren, das letzte am 30.08.2025...... Warum nicht? Er spielt sehr oft und das trotz guter Konkurrenz. Selbst wenn Mutandwa prio hat, heißt es nicht, dass bei ihm die KO gezogen wird und er nicht dann weiterverkauft. Dann hätten sie genug Geld für Kiedl. bearbeitet vor 4 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts