themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Samstag um 19:18 (bearbeitet) Soglo heute wieder in der Startelf. bearbeitet Samstag um 19:19 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:20 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Soglo in der Startelf Vielleicht (wild theory) lag es ja doch am Trainer, dass er bei uns nicht in die Spur gekommen ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Samstag um 19:38 Wloda in Minute 64 eingewechselt und in Minute 78 mit dem Assist zum 2:1. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Amateur Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Ich habe mir einmal die Statistiken unserer drei verliehenen Spieler – Emran Soglo, Amady Camara und Szymon Włodarczyk – angeschaut, Stand: ein Tag vor Weihnachten. Emran Soglo (Zulte Waregem) Seit seinem Wechsel nach Belgien kommt Soglo bislang auf 12 Einsätze: 9× Jupiler Pro League 2× Croky Cup 1× 2. Nationale VV A (4. Liga) Fazit: Er ist zunächst meist über Kurzeinsätze ins Team gekommen, hat sich jedoch offenbar zunehmend festgespielt. In den letzten drei Ligaspielen stand er jeweils nahezu über die komplette Spielzeit auf dem Platz, was auf wachsendes Vertrauen des Trainerteams hindeutet. Amady Camara (FC Nantes) Amady Camara kommt bislang auf 9 Einsätze: 9× Ligue 1. Zu Beginn der Leihe war er regelmäßiger im Einsatz und in den ersten 6 Spieltagen hatte er 116 Minuten in 6 Spielen. In den darauffolgenden 10 Ligaspielen kam er nur noch auf 38 Einsatzminuten. Fazit: Die Entwicklung deutet eher darauf hin, dass Camara die Leihe nicht viel gebracht hat. Sieht es eher so aus, als würde die gewünschte Einsatzzeit nicht so vorhanden sein. Szymon Włodarczyk (Excelsior) Włodarczyk steht aktuell bei: 9× Eredivisie und hat dabei 2 Tore und 1 Assist. Zu Beginn der Leihe hat er regelmäßig Minuten bekommen. In den letzten vier Spielen insgesamt nur noch 35 Minuten, dazu zweimal ohne Einsatz im Kader. Fazit: Die Zahlen mit 2 Toren und 1 Vorlage sind okay, zuletzt zeigt der Trend aber klar nach unten. Entscheidend wird sein, ob er sich wieder mehr Spielzeit erarbeiten kann. bearbeitet vor 19 Stunden von Maxl27 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Maxl27 schrieb vor 1 Stunde: Ich habe mir einmal die Statistiken unserer drei verliehenen Spieler – Emran Soglo, Amady Camara und Szymon Włodarczyk – angeschaut, Stand: ein Tag vor Weihnachten. Emran Soglo (Zulte Waregem) Seit seinem Wechsel nach Belgien kommt Soglo bislang auf 12 Einsätze: 9× Jupiler Pro League 2× Croky Cup 1× 2. Nationale VV A (4. Liga) Fazit: Er ist zunächst meist über Kurzeinsätze ins Team gekommen, hat sich jedoch offenbar zunehmend festgespielt. In den letzten drei Ligaspielen stand er jeweils nahezu über die komplette Spielzeit auf dem Platz, was auf wachsendes Vertrauen des Trainerteams hindeutet. Amady Camara (FC Nantes) Amady Camara kommt bislang auf 9 Einsätze: 9× Ligue 1. Zu Beginn der Leihe war er regelmäßiger im Einsatz und in den ersten 6 Spieltagen hatte er 116 Minuten in 6 Spielen. In den darauffolgenden 10 Ligaspielen kam er nur noch auf 38 Einsatzminuten. Fazit: Die Entwicklung deutet eher darauf hin, dass Camara die Leihe nicht viel gebracht hat. Sieht es eher so aus, als würde die gewünschte Einsatzzeit nicht so vorhanden sein. Szymon Włodarczyk (Excelsior) Włodarczyk steht aktuell bei: 9× Eredivisie und hat dabei 2 Tore und 1 Assist. Zu Beginn der Leihe hat er regelmäßig Minuten bekommen. In den letzten vier Spielen insgesamt nur noch 35 Minuten, dazu zweimal ohne Einsatz im Kader. Fazit: Die Zahlen mit 2 Toren und 1 Vorlage sind okay, zuletzt zeigt der Trend aber klar nach unten. Entscheidend wird sein, ob er sich wieder mehr Spielzeit erarbeiten kann. Kleine Ergänzung zu Soglo: Er hat in den letzten 3 Spielen RA, LA und LV gespielt. Anscheinend sieht man zwar das Talent hat aber noch nicht die richtige Position gefunden. Kiedl hast übrigens vergessen, der ist auch verliehen und schlägt sich ganz brav. Könnte mir vorstellen, dass Ried die KO zieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Amateur Geschrieben vor 17 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Kleine Ergänzung zu Soglo: Er hat in den letzten 3 Spielen RA, LA und LV gespielt. Anscheinend sieht man zwar das Talent hat aber noch nicht die richtige Position gefunden. Kiedl hast übrigens vergessen, der ist auch verliehen und schlägt sich ganz brav. Könnte mir vorstellen, dass Ried die KO zieht. Danke für deine Ergänzung. Auf Kiedl hab ich wirklich vergessen. Shame on me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts