lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Dezember 2024 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Gerüchte halber ist die Klausel bei Wloda an den Aufstieg gebunden. Sprich: Salernitana würde sich schwer tun, absichtlich dafür zu sorgen dass Wloda nicht verpflichtet wird, weil sie sich ins eigene Fleisch schneiden würden. Ist aber wie gesagt auch nur ein Gerücht. Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass ein Aufstieg sehr unwahrscheinlich ist, aber dann habe ich mir die Aufstiegsregeln der Serie B angeschaut, und da hat man (außer wenn ein Sonderfall eintritt) bis zu Platz 8 Chancen auf den Aufstieg, und von dem sind sie nur 4 Punkte entfernt, da ist alles sehr eng zusammen. Den direkten Aufstieg kann man aber jetzt schon ausschließen, die Top 2 haben doppelt so viele Punkte wie Salernitana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. Dezember 2024 Douglas schrieb vor 1 Stunde: Wloda und Teixara kommen ja im Sommer wahrscheinlich auch wieder zurück, glaube nicht das die von ihren Leihklubs verpflichtet werden. Wie gehts den beiden Wunderwuzzis überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass ein Aufstieg sehr unwahrscheinlich ist, aber dann habe ich mir die Aufstiegsregeln der Serie B angeschaut, und da hat man (außer wenn ein Sonderfall eintritt) bis zu Platz 8 Chancen auf den Aufstieg, und von dem sind sie nur 4 Punkte entfernt, da ist alles sehr eng zusammen. Den direkten Aufstieg kann man aber jetzt schon ausschließen, die Top 2 haben doppelt so viele Punkte wie Salernitana. Natürlich, war ja auch unabhängig von können und Wahrscheinlichkeit gemeint. Salernitana hat bisher eine massiv enttäuschende Saison. Die haben sie aber sicher nicht nur damit sie Wloda nicht kaufen müssen, sondern weil sie einfach nicht besser sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Dezember 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Wie gehts den beiden Wunderwuzzis überhaupt lovehateheRo schrieb vor 15 Stunden: Erfolgserlebnis für Teixeira, er hat es heute zum ersten Mal seit dem 09.11. wieder in den Spieltagskader geschafft Wlodarczyk war heute in der Startelf und wurde zur Halbzeit ausgewechselt beim 1:1 gegen Moderna, welches Salernitana nicht wirklich viel bringt Sohnemann schrieb vor 12 Stunden: Hab mir die Partie von Magdeburg (Teixeira) angesehen. Sagen wir mal so. Es fällt ihm weiterhin schwer, Argumente zu finden, die Magdeburg im Sommer von einem Kauf bzw. Sturm von einem Verbleib überzeugen könnten. Eine Chance hatte er, und die hat er vor dem Torhüter alleine kläglich vergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: Wie gehts den beiden Wunderwuzzis überhaupt Schlecht und schlechter: 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Natürlich, war ja auch unabhängig von können und Wahrscheinlichkeit gemeint. Salernitana hat bisher eine massiv enttäuschende Saison. Die haben sie aber sicher nicht nur damit sie Wloda nicht kaufen müssen, sondern weil sie einfach nicht besser sind. Ja klar, war eh nicht so gemeint, dass die absichtlich schlecht spielen, mich hat nur der Modus der Serie B gewundert, da steigen 2 Teams fix auf, 3 Teams fix ab, 6 weitere Mannschaften spielen sich einen 3. Aufstiegsplatz aus, und 2 weitere Mannschaften spielen sich einen 4. Absteiger aus. Also alles noch drin für unsere Kaufpflicht (wenn sie wirklich an den Aufstieg gebunden ist), da müssen sie nur am Saisonende groß aufspielen. bearbeitet 8. Dezember 2024 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Dezember 2024 Teixeira (Magdeburg) ist heute wieder im Matchkader gegen Paderborn und wartet noch auf seinen Einsatz. Und er wird in Minute 80 eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2024 Mir tuts um Woda so leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Mir tuts um Woda so leid Ist natürlich im Nachhinein sehr lustig, dass man mit Wlodarczyk immer stur die Raute durchgezogen hat, wo er überhaupt nicht reingepasst hat, nur um dann nach seinem Abgang immer wieder 4-2-3-1 zu spielen, was ihm viel mehr entgegenkommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ist natürlich im Nachhinein sehr lustig, dass man mit Wlodarczyk immer stur die Raute durchgezogen hat, wo er überhaupt nicht reingepasst hat, nur um dann nach seinem Abgang immer wieder 4-2-3-1 zu spielen, was ihm viel mehr entgegenkommen würde. Doppelspitze mit Grgic? Ich bin von Wlodas Qualität nach wie vor überzeugt. Und das Pressen/Laufverhalten kann man sehr leicht lernen. Am Anfang der Saison hat er die Liga zerschossen So wie es ausschaut wird er eh zurückkommen Vielleicht schon im Winter? bearbeitet 14. Dezember 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Ich bin von Wlodas Qualität nach wie vor überzeugt. Und das Pressen/Laufverhalten kann man sehr leicht lernen. Am Anfang der Saison hat er die Liga zerschossen Nein kann man offensichtlich nicht. Es ist einfach nicht jeder für diese Spielweise gemacht, das sollte man beim ersten Versuch mit Wlodarczyk gelernt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Nein kann man offensichtlich nicht. Es ist einfach nicht jeder für diese Spielweise gemacht, das sollte man beim ersten Versuch mit Wlodarczyk gelernt haben. Wenn er schon net kicken kann, kann er wenigstens laufen/kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Wenn er schon net kicken kann, kann er wenigstens laufen/kämpfen Sieh dir heute einfach Ratkov an. Der ist ein recht ähnlicher Fall wie Wloda. Manche Spieler funktionieren halt nicht bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 18 Minuten: Wenn er schon net kicken kann, kann er wenigstens laufen/kämpfen Man hat ihn in ein System gesteckt, in das er überhaupt nicht reinpasst, da braucht man ihn deswegen im Nachhinein überhaupt nicht schlecht machen. Man muss eher hinterfragen, wieso man ihn überhaupt geholt hat. Entweder ein Fehler des Scoutings das geglaubt hat, er würde ins System passen, oder ein Fehler des Trainers, weil er keine Anpassungen am System für ihn gemacht hat. So oder so, Wlodarczyk ist ein klassischer Mittelstürmer, der sich so oft wie möglich im Strafraum aufhalten und ständig mit Hereingaben gefüttert werden muss. Bei uns wirds das nicht spielen. Im Winter wird man ihn sicher nicht zurückholen, woanders hinverleihen oder verkaufen im Winter geht auch nicht, also wird er sowieso mal bis Ende der Saison in Italien bleiben, und dann wird man weiterschauen. bearbeitet 14. Dezember 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Sieh dir heute einfach Ratkov an. Der ist ein recht ähnlicher Fall wie Wloda. Manche Spieler funktionieren halt nicht bei uns. Wloda ist aber schon besser als Ratkov. lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Man hat ihn in ein System gesteckt, in das er überhaupt nicht reinpasst, da braucht man ihn deswegen im Nachhinein überhaupt nicht schlecht machen. Na, war nur ein Spaß. Hab vergessen von wem das Zitat war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Dezember 2024 Wloda war einfach zu einem Zeitpunkt, als man keine große Stürmer-Not (Jatta als EE Ersatz verpflichtet, Mani vorhanden) und genügend Reserven hatte, ein Versuch, mit einem 3. Verschiedenen Stürmertyp auf andere Situationen zu reagieren. Zu diesem Zweck hat man einen Spieler mit großem Potential (hat man ja auch in den ersten Spielen) erkannt, wo er fast am Fließband getroffen hat. Dass wir dann mit ihm im Sturm zu eindimensional und zu leicht auszurechnen sind, konnte man vorher höchstens spekulieren. Ich verstand die Entscheidung damals, und ich verstehe sie (im Gegensatz zu manch anderer Entscheidung) heute. Es kann nicht immer alles so aufgehen, wir man es sich wünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts