Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Februar siamotutti schrieb am 23.2.2026 um 17:26 : Beck: ist bis Ende 2026 verliehen. Die Liga beginnt erst im April. Zurzeit läuft der schwedische Cup mit Gruppenphasen. Im ersten Spiel stand er in der Startelf und wurde ausgewechselt. Übrigens angeblich als rechter Außenstürmer: https://www.transfermarkt.at/if-elfsborg_helsingborgs-if/index/spielbericht/4822411 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Februar Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Übrigens angeblich als rechter Außenstürmer: https://www.transfermarkt.at/if-elfsborg_helsingborgs-if/index/spielbericht/4822411 Vielleicht auf Transfermarkt mit Rapp vertauscht, der als LA angeblich RM gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben 1. März Wlodarczyk gerade wieder für die Nachspielzeit eingewechselt worden, Exelsior verliert 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. März Gfrastkommentar schrieb vor 3 Minuten: Wlodarczyk gerade wieder für die Nachspielzeit eingewechselt worden, Exelsior verliert 0:1 Hatte sogar einen Schuss aufs Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 21 Stunden Wie geht’s eigentlich … Julius Beck? Der wurde ja im Winter bis Jahresende nach Elfsborg in Schweden verliehen und stand bisher in 3 Spielen im schwedischen Cup immer in der Startelf. Anscheinend wird er dort als RA eingesetzt und absolvierte pro Spiel 56-61 Minuten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Gabs eigentlich schon mal eine Erfolgsstory eines nicht direkt nach Verpflichtung verliehenen Spielers (z.B. Ljubic und Dante) nachdem der Spieler zurückkehrte? Kann mich überhaupt nur an Patrick Wolf und Haris Bukva erinnern die nach der Leihe tatsächlich noch recht viele Spiele bis Vertragsende gemacht haben... bearbeitet vor 20 Stunden von Der16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden Der16er schrieb vor 31 Minuten: Gabs eigentlich schon mal eine Erfolgsstory eines nicht direkt nach Verpflichtung verliehenen Spielers (z.B. Ljubic und Dante) nachdem der Spieler zurückkehrte? Kann mich überhaupt nur an Patrick Wolf und Haris Bukva erinnern die nach der Leihe tatsächlich noch recht viele Spiele bis Vertragsende gemacht haben... Schmerböck im ersten Jahr nach der WAC Leihe würde mir noch einfallen. Allgemein bekommen aber einmal verliehene Spieler eigentlich kaum mehr Chancen bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden Wir verleihen Spieler ja nicht, damit sie besser zurückkommen, sondern um sie auszusortieren. Das hat man bei uns im Verein zumindest in den letzten 10,15 Jahren selten anders gehandhabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Der16er schrieb vor 9 Stunden: Gabs eigentlich schon mal eine Erfolgsstory eines nicht direkt nach Verpflichtung verliehenen Spielers (z.B. Ljubic und Dante) nachdem der Spieler zurückkehrte? Kann mich überhaupt nur an Patrick Wolf und Haris Bukva erinnern die nach der Leihe tatsächlich noch recht viele Spiele bis Vertragsende gemacht haben... Dante fällt mir da ein, der war schon richtig gut. B.Andsinger schrieb vor 7 Stunden: Wir verleihen Spieler ja nicht, damit sie besser zurückkommen, sondern um sie auszusortieren. Das hat man bei uns im Verein zumindest in den letzten 10,15 Jahren selten anders gehandhabt. Da sind wir aber nicht die einzigen. Man kann halt zB bei Teixeira in Magedeburg hoffen, dass er dort seine 10 Tore macht und irgendwer die 2M (?) bezahlt, die wir bezahlt haben. Das kann schon Sinn machen, geht da nicht immer nur ums Gehalt sparen sondern auch darum, dass der Spieler in einem anderen System vielleicht performt und im Folgejahr mehr Geld bringt, ist durchaus vernünftig. Und die klassischen Leihen junger Spieler, die Spielpraxis brauchen, sind auch irgendwie obsolet, weil wir ja eine Zweitvertretung im profesionellen Erwachsenenfußball haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 11 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Da sind wir aber nicht die einzigen. Man kann halt zB bei Teixeira in Magedeburg hoffen, dass er dort seine 10 Tore macht und irgendwer die 2M (?) bezahlt, die wir bezahlt haben. Das wäre mir neu. Mir schwirrt ein Betrag um 1-1,2 Mio Euro durch den Kopf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Das wäre mir neu. Mir schwirrt ein Betrag um 1-1,2 Mio Euro durch den Kopf. 1,2 1,4 hab ich vernommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden 38 minutes ago, Suni said: 1,2 1,4 hab ich vernommen... Gefühlt kostet bei @SturmUndDrang jeder Stürmer zwei Millionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Sohnemann schrieb vor 46 Minuten: Das wäre mir neu. Mir schwirrt ein Betrag um 1-1,2 Mio Euro durch den Kopf. Suni schrieb vor 44 Minuten: 1,2 1,4 hab ich vernommen... arlathii schrieb vor 4 Minuten: Gefühlt kostet bei @SturmUndDrang jeder Stürmer zwei Millionen... gefühlt ist auch 2M unsere Standardablösesumme für Stürmer Danke fürn Hinweis, deshalb steht da ja auch ein Fragezeichen dahinter. Wusste ich nicht mehr genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden 1 hour ago, SturmUndDrang said: Dante fällt mir da ein, der war schon richtig gut. Da sind wir aber nicht die einzigen. Man kann halt zB bei Teixeira in Magedeburg hoffen, dass er dort seine 10 Tore macht und irgendwer die 2M (?) bezahlt, die wir bezahlt haben. Das kann schon Sinn machen, geht da nicht immer nur ums Gehalt sparen sondern auch darum, dass der Spieler in einem anderen System vielleicht performt und im Folgejahr mehr Geld bringt, ist durchaus vernünftig. Und die klassischen Leihen junger Spieler, die Spielpraxis brauchen, sind auch irgendwie obsolet, weil wir ja eine Zweitvertretung im profesionellen Erwachsenenfußball haben. 1 hour ago, Sohnemann said: Das wäre mir neu. Mir schwirrt ein Betrag um 1-1,2 Mio Euro durch den Kopf. 1 hour ago, Suni said: 1,2 1,4 hab ich vernommen... Warum gehts hier jetzt um Texeira und was sollen die Zahlen? Meint ihr hypothetisch oder, weil im echten Leben haben wir mit Texeira den Vertrag aufgelöst, was uns wohl etwas gekostet hat. Beim LASK ging gar nichts un in Litauen hat er jetzt in 4 spielen gesamt ca. 60 Minuten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden prep0an schrieb vor 26 Minuten: in Litauen hat er jetzt in 4 spielen gesamt ca. 60 Minuten bekommen. Ist allerdings auch eine Toplyga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts