Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. August 2015 und ich verpass schon wieder alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) PS:Glückwunsch zum Rundensieg beim Manager @Markus da ist noch garnichts entschieden. Sind noch 2,5 Spiele ausständig und mit Sommer einen Torwart der oft hinter sich greifen musste, mit Süle einen Verlierer gegen Leverkusen im Team, Stocker von Berlin war blass, u.s.w. bearbeitet 15. August 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2015 und ich verpass schon wieder alles... Dann runter vom Bademeisterturm und ab vor die Glotze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 15. August 2015 und ich verpass schon wieder alles... geht mir leider auch so heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. August 2015 4:0 Dortmund (50./Mkhitaryan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 15. August 2015 und weiter gehts es war klar, dass dortmund unter tuchel sehr stark wird, dass es so schnell geht wundert mich aber. auch wenn gladbach heute nicht das maß aller dinge ist, laut euren kommentaren nach der ersten hälfte zu urteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Hat ja nicht lange gedauert hab ja alles erwartet aber nicht das sich Gladbach so abschlachten lässt. Hummels heute auch von einem anderen Planeten bearbeitet 15. August 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. August 2015 Wir bleiben Tabellenführer. hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. August 2015 Sieht nicht gut aus bei Reus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Sieht nicht gut aus bei Reus ge das habe ich verpasst, was war? wieder der knöchel? :/ also sein pech ist auch unglaublich bearbeitet 15. August 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. August 2015 ge das habe ich verpasst, was war? wieder der knöchel? :/ also sein pech ist auch unglaublich eher äußerer Mittelfußknochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2015 eher äußerer Mittelfußknochen Na hoffentlich nur eine leichte Prellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. August 2015 Nastasic hat es auch heftiger erwischt http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/sv-werder-bremen-gegen-fc-schalke-04-matija-nastasic-verletzt-raus was Verletzte angeht fängt die Saison ja gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. August 2015 So eine 4:4 wäre nett,jeweile 4 Tore von Dost und Seferovic,heute Abend noch ein paar Tore von Harnik und ich wäre zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. August 2015 Wolfsburg startet auch munter in die neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts