Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2016 Alle 4 Tagessiege in der Rückrunde Hoffentlich geht's die nächsten Runden so weiter. Es gibt jetzt sogar einen Dreikampf um die meisten Tagessiege Frosti soccerfreak und du - ihr seid 5 Spieltage vor Schluss alle gleichauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 Es gibt jetzt sogar einen Dreikampf um die meisten Tagessiege Frosti soccerfreak und du - ihr seid 5 Spieltage vor Schluss alle gleichauf Dicht gefolgt von Ofenbacher, toby_collar, PostingGmbH, Felix 987 und dir (Glubbberer) , mit je 3 Tagessiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. April 2016 60gerTOM kann den 30. Spieltag für sich entscheiden. Er erreicht 22 Punkte. Vaffanculo bleibt weiterhin mit 451 Punkten in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. April 2016 11Punkte noch zum Gipfel..die heiße Phase hat begonnen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 60gerTOM kann den 30. Spieltag für sich entscheiden. Er erreicht 22 Punkte. Vaffanculo bleibt weiterhin mit 451 Punkten in Führung.GratulationFür mich ist Licht im Tunnel, die Top 10 winken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 Glückwunsch an den 60ger - ein ganz schöner Endspurt, den du da hinlegst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. April 2016 Den 31. Spieltag konnte fenix mit 18 Punkten für sich entscheiden. Drei Runden vor Schluss bleibt Vaffanculo weiterhin mit 465 Punkten an der Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. April 2016 Top 5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 Top 5! Bin schon froh, wenn ich noch Top 10 schaffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Mai 2016 Bin schon froh, wenn ich noch Top 20 schaffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. Mai 2016 Felix_987 und skv.freund können den 32. Spieltag mit jeweils 24 Punkten für sich entscheiden. Vaffanculo bleibt mit seinen 477 Punkten in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2016 Bin auf 17 Punkte an Vafanculo dran. Da geht noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Danke , mit dem 8ten Rang die Top 10 bereits erreicht, jetzt gilts diesen zu halten. Vieleich geht noch nach vorne (Top 5) was wer weiß? Übrigens bei mir sinds nur noch 25 Punkte zur Spitze. bearbeitet 3. Mai 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2016 Danke , mit dem 8ten Rang die Top 10 bereits erreicht, jetzt gilts diesen zu halten. Vieleich geht noch nach vorne (Top 5) was wer weiß? Übrigens bei mir sinds nur noch 25 Punkte zur Spitze. Finger weg von meinen Top5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts