mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 Kühbauer geht weinen! Aber das a elfer und einige gelbe für seine spieler nicht gegeben wurden is egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2015 Na endlich hat dem Trukesitz jemand die Abseits-Regel erklärt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2015 Da du es anscheinend einfach nicht verstehen willst und jede Kritik an Zocki für dich tabu ist, lass ich es einfach... Nein ich bitte dich darum mir zu erklären warum es in der zweiten HZ auf einmal besser läuft. Ich hätte übrigens auch mit Auer begonnen, weil ich Schimpelsberger keine gute Leistung zugetraut habe. Aber man sollte auch Verständnis dafür haben, dass man Auer 3 Tage vor dem Derby eine kleine Pause geben wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. August 2015 Souveränst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2015 Ich bin vermutlich eh nicht gemeint, aber ich hab immer gesagt, dass er offensiv wertvoll und ein Diamant ist. Aber - und das gilt nach wie vor - gegen stärkere Gegner ist er einfach nicht einsetzbar, da er defensiv gegen starke Teams eine Vorgabe ist, weil er nicht nach hinten arbeitet (warum auch immer). Drum tät ich die 4 Mio, die geboten wurden (wenn die Summe denn stimmt) auch sofort nehmen!darum gings mir wirklich nicht. die unterstellungen dass es ihn nicht freut oder dass er mit dem kopf nicht mehr bei der sache ist usw. sowas ist entbehrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. August 2015 ernsthoft? gelb, deswegen? :laugh: warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Als Kainz spielt echt hervorragend....und super gekämpft Burschen ! bearbeitet 9. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreizecktor Anfänger Geschrieben 9. August 2015 Ist ja noch mal gut gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2015 ohne kainz geht mmn nix außerdem würde ich gerne wissen was der zoki dem schobi in der hz gesagt hat das er auf einmal so aufdreht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 Hihi kofler weint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts