Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Lächerliche gelbe für Elneny. Die für Giroud absolut gerecht, dummes foul. Hoffentlich hat Merte keine Gehirnerschütterung. Hull verteidigt besser als die Hälfte aller PL teams. bearbeitet 8. März 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Blutige Kabarettvorstellung gerade auf Eurosport, falls sich jemand kulturell bereichern will. Hull verteidigt besser als die Hälfte aller PL teams. Dank dir. bearbeitet 8. März 2016 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. März 2016 David Meyler, assists when he wants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. März 2016 Blutige Kabarettvorstellung Komödienstadl gerade auf Eurosport, falls sich jemand kulturell bereichern will. edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 Für mich hat es Leicester fast geschafft. Wenn die nicht Angst vor der eigenen Courage bekommen, dann werden sie Meister. Wenn doch, dann könnten sie die Spurs noch abfangen, was wundervoll wäre, aber unwahrscheinlich ist. Arsenal hat mE. mit 8 Punkten zu viel Rückstand. Das wird sich für Woolwich nicht mehr ausgehen und das ist gut so. City hat sich heute m.E. selbst aus dem Rennen genommen [OT.: Gott sei dank hab ich Aguero bei der FPL als Tripple-Captain ausgewählt... ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. März 2016 Man City hasn't won consecutive EPL games since October. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. März 2016 Dass Bournemouth oben bleiben wird taugt mir. Spielen guten Fußball, Eddie Howe auch ein Sympathikus (vielleicht sogar ein Kandidat für United, früher oder später?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Für mich hat es Leicester fast geschafft. Wenn die nicht Angst vor der eigenen Courage bekommen, dann werden sie Meister. Wenn doch, dann könnten sie die Spurs noch abfangen, was wundervoll wäre, aber unwahrscheinlich ist. Arsenal hat mE. mit 8 Punkten zu viel Rückstand. Das wird sich für Woolwich nicht mehr ausgehen und das ist gut so. City hat sich heute m.E. selbst aus dem Rennen genommen [OT.: Gott sei dank hab ich Aguero bei der FPL als Tripple-Captain ausgewählt... ] seh das mit Leicester genauso, aber Spurs gonna Spur. falls Arsenal gegen Everton gewinnt, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie über Spurs landen am Ende.. nach der Länderspielpause ist Cazorla zurück und damit das Arsenal von vor 3 Monaten Man City jedenfalls officially nicht Meister heuer. Die haben alle einfach ka Lust, werden am vorletzten Spieltag gegen uns Punkte liegen lassen bearbeitet 12. März 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. März 2016 seh das mit Leicester genauso, aber Spurs gonna Spur. falls Arsenal gegen Everton gewinnt, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie über Spurs landen am Ende.. nach der Länderspielpause ist Cazorla zurück und damit das Arsenal von vor 3 Monaten Man City jedenfalls officially nicht Meister heuer. Die haben alle einfach ka Lust, werden am vorletzten Spieltag gegen uns Punkte liegen lassen Und Woolwich gonna Wool? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. März 2016 Und Woolwich gonna Wool? gonna wule london, eh kloa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. März 2016 gonna wule london, eh kloa südlondon, jo. ist ja nicht so, dass ich das nicht auch glaube. nur ist arsenal nicht weniger spursy als spurs. vermutlich betont man es deswegen immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) südlondon, jo. hehe, wenn sich dein rivale nach 106 jahren noch immer nur dran aufhängen kann dass man mal woanders saß, dann weißt du es ist alles immer noch in bester ordnung vor allem wenn im norden trotzdem mehr weißrote anhänger sind, wenn man den statistiken glauben kann (und im rest der stadt sowieso) aber wer tut das schon ja eh, arsenal auch ziemlich spursy/arsy wieder unterwegs heuer, aber glaub eben dass sie ihre spursy phase der saison jetzt hinter sich lassen. zeichen stehen gut, das ist zumindest meine einschätzung, for what it's worth. kann natürlich alles anders kommen und Spurs sogar meister werden, wäre alles andere als unverdient. und wenns einmal alle 55 Jahre passiert, könnt ich eh gut damit leben tbh bearbeitet 12. März 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. März 2016 Unglaublich stark gerade von Lukaku. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) aber auch peinlich verteidigt von Chelsea, vor allem Cahill. Costa true.Bist du deppert, Costa hat ja echt einen derben Dachschaden. bearbeitet 12. März 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. März 2016 Costa "did he bite him, did he nibble, did he get a bit romantically involved?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts