selectah hellimperator Geschrieben 3. April 2016 Leicester ist eh wie Arsenal früher. Furchtbar bieder. Immer schade, wenn sowas belohnt wird. Aber immerhin, alle können vom Fairytale schwärmen. leicester spielt innerhalb der eigenen möglichkeiten, ich mein da ist ein holzhacker wie huth stamm-innenverteidiger. dass sie trotzdem tabellenführer sind ist maximal ein armutszeugnis für den rest der premier league. und mit biederem rumpelfußball hat es trotzdem für vergleichbar viele tore gerreicht wie es den anderen top-teams dieses jahr möglich war, darunter einige richtig geile türln. aber ja, es ist nur glück und schiri bevorzugung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. April 2016 leicester spielt innerhalb der eigenen möglichkeiten, ich mein da ist ein holzhacker wie huth stamm-innenverteidiger. dass sie trotzdem tabellenführer sind ist maximal ein armutszeugnis für den rest der premier league. und mit biederem rumpelfußball hat es trotzdem für vergleichbar viele tore gerreicht wie es den anderen top-teams dieses jahr möglich war, darunter einige richtig geile türln. aber ja, es ist nur glück und schiri bevorzugung. Natürlich ist es ein Armutszeugnis für den Rest. Und selbstverständlich ist der Titel verdient (man beachte die Tabelle). Und ja, auch Glück gehört dazu (ohne wird man kaum Meister). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. April 2016 so, aus is. 1-0 is ein .. inzwischen übliches ergebnis. nach verlustpunkten jetzt 13 punkte vom 5. platz entfernt, CL schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. April 2016 nach verlustpunkten jetzt 13 punkte vom 5. platz entfernt, CL schaut gut aus. nur nicht zu euphorisch werden jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. April 2016 nur nicht zu euphorisch werden jetzt. Tun eh alle nur so. Heute schon vor dem Spiel beim Stadion verkauft: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 3. April 2016 Tun eh alle nur so. Heute schon vor dem Spiel beim Stadion verkauft: 5ter 1:0 Sieg in 6 Spielen. In Spielen wo man versucht hat Mahrez und Vardy aus dem Spiel zu nehmen und sie trotzdem gewinnen. Genau das macht einen Meister. Sie hätten es sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. April 2016 5ter 1:0 Sieg in 6 Spielen. In Spielen wo man versucht hat Mahrez und Vardy aus dem Spiel zu nehmen und sie trotzdem gewinnen. Genau das macht einen Meister. Sie hätten es sich verdient. Eh. Aber von wegen keiner redet vom Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 3. April 2016 Eh. Aber von wegen keiner redet vom Meistertitel. Die Spieler dürfen davon nicht reden, klar reden alle anderen mittlerweile davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. April 2016 nur nicht zu euphorisch werden jetzt. ich hab bei jedem spiel an dicken strich in der hose .. die ergebnisse machen es nicht leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. April 2016 und mit biederem rumpelfußball hat es trotzdem für vergleichbar viele tore gerreicht wie es den anderen top-teams dieses jahr möglich war, darunter einige richtig geile türln. aber ja, es ist nur glück und schiri bevorzugung. oft habe ich Leicester nicht gesehen, aber das was ich gesehen habe, war total überzeugend. Ich glaubte vor 1-2 Monaten nicht an einen Titel, doch die spielen einfach abgeklärt und stark. Vor allem im Spiel gegen Liverpool war das bisher die einzige Mannschaft, gegen die wir absolut keine Chance hatten. Und da meine ich nicht zwecks Ergebnis (wir hatten natürlich viele andere Niederlagen auch) - sondern der Gegner war einfach stärker (in einem Spiel wo Liverpool gar nicht so schlecht war). In meinen Augen der verdienteste Meistertitel in den letzten Jahren, die waren einfach von Anfang bis jetzt und wenn sie es werden, wohl auch bis zum Ende, eine Macht. Spielten tolles Pressing und waren gesamt einfach bis jetzt die stärkste Mannschaft - und ich denke so lange man jetzt kein Arsenal oder Spurs Fan ist, freut man sich für Leicester, für die Liga und für alle Sportler, Manager, Journalisten & Fans die bisher glaubten, es sei nur mit Geld etwas zu gewinnen. Toll das es heutzutage solche Fußballmärchen noch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. April 2016 In meinen Augen der verdienteste Meistertitel in den letzten Jahren Erm, Chelsea letztes Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. April 2016 Erm, Chelsea letztes Jahr? chealsea zaehlt nciht, die sind sowieso immer a oasch-truppn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. April 2016 Leicester ist eh wie Arsenal früher Chelsea vor kurzem. Furchtbar bieder. Immer schade, wenn sowas belohnt wird. Aber immerhin, alle können vom Fairytale schwärmen. FYP & also bin ich nicht der einzige, der dieses großflächige underdog-fanboytum von diesem vintage-mourinhoball-team schon ein bissl peinlich findet. Wiedermal ein 1:0, haben eine 8 Tore schlechtere goal difference als Spurs bei 7 Punkten mehr.. Ich habs mich ja eh schon getraut zu schreiben, Spurs fänd ich als Meister verdienter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. April 2016 FYP & also bin ich nicht der einzige, der dieses großflächige underdog-fanboytum von diesem vintage-mourinhoball-team schon ein bissl peinlich findet. Wiedermal ein 1:0, haben eine 8 Tore schlechtere goal difference als Spurs bei 7 Punkten mehr.. Ich habs mich ja eh schon getraut zu schreiben, Spurs fänd ich als Meister verdienter. jo ich finde auch, dass der meister nach tordifferenz vergeben werden sollte. das wäre viel verdienter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. April 2016 jo ich finde auch, dass der meister nach tordifferenz vergeben werden sollte. das wäre viel verdienter. bei punktegleichstand wird er das ja zum glück auch. da brauchen spurs halt nur noch die punkte. den besseren (und schöneren) fußball habens die saison jedenfalls schon gespielt, aber wie wir wissen gewinnt der bessere nicht immer den 3er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts