Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Seitdem Pep seinen Wechsel zu City verkündet hat sind die ziemlich am Sand. Pellegrini wohl im "its not my business anymore" Modus Wäre aber wirklich erheiternd, wenn Pep nur in der EL zu sehen wäre. bearbeitet 21. März 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) e. bearbeitet 21. März 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2016 swansea tritt grad stoke mehr kaputt als dass sie spielen. interessante entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Absurdes Tor von Payet. Wahrscheinlich der beste Freistoßschütze der Liga, oder? bearbeitet 2. April 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. April 2016 Tja wie könnt i weinen das Payet in der englischen Liga abgeht.. freut mich aber das er es nun auch noch zur EM schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. April 2016 Stu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Schön rausgespieltes Tor den Kopfball muss Sturridge aufs Tor bringen zumindest -auch starkes Tor von Spurs, nice match bearbeitet 2. April 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2016 sturridge ist echt der kanye west der PL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. April 2016 Ein gutes Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2016 Ein gutes Unentschieden. stimmt! ein feines match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. April 2016 also mit fuchs und huth haben die leicester-fans so ihre freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. April 2016 also mit fuchs und huth haben die leicester-fans so ihre freude. Ja, fast so viel wie mit Klatschhilfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. April 2016 Natürlich wieder unverdient, natürlich vom Schiri bevorzugt. Ich traus mir fast nicht schreiben, aber da wären mir die Arsenal noch lieber als Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. April 2016 Natürlich wieder unverdient, natürlich vom Schiri bevorzugt. Ich traus mir fast nicht schreiben, aber da wären mir die Arsenal noch lieber als Meister. Du klingst auf jeden Fall schon so wehleidig wie ein Arsenal-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. April 2016 Du klingst auf jeden Fall schon so wehleidig wie ein Arsenal-Fan. Leicester ist eh wie Arsenal früher. Furchtbar bieder. Immer schade, wenn sowas belohnt wird. Aber immerhin, alle können vom Fairytale schwärmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts