Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Lächerliche gelbe für Elneny. Die für Giroud absolut gerecht, dummes foul.

Hoffentlich hat Merte keine Gehirnerschütterung.

Hull verteidigt besser als die Hälfte aller PL teams.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Blutige Kabarettvorstellung gerade auf Eurosport, falls sich jemand kulturell bereichern will.

Hull verteidigt besser als die Hälfte aller PL teams.

Dank dir. :busserl:

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich hat es Leicester fast geschafft. Wenn die nicht Angst vor der eigenen Courage bekommen, dann werden sie Meister. Wenn doch, dann könnten sie die Spurs noch abfangen, was wundervoll wäre, aber unwahrscheinlich ist. Arsenal hat mE. mit 8 Punkten zu viel Rückstand. Das wird sich für Woolwich nicht mehr ausgehen und das ist gut so. City hat sich heute m.E. selbst aus dem Rennen genommen [OT.: Gott sei dank hab ich Aguero bei der FPL als Tripple-Captain ausgewählt... :facepalm: ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Dass Bournemouth oben bleiben wird taugt mir. Spielen guten Fußball, Eddie Howe auch ein Sympathikus (vielleicht sogar ein Kandidat für United, früher oder später?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hat es Leicester fast geschafft. Wenn die nicht Angst vor der eigenen Courage bekommen, dann werden sie Meister. Wenn doch, dann könnten sie die Spurs noch abfangen, was wundervoll wäre, aber unwahrscheinlich ist. Arsenal hat mE. mit 8 Punkten zu viel Rückstand. Das wird sich für Woolwich nicht mehr ausgehen und das ist gut so. City hat sich heute m.E. selbst aus dem Rennen genommen [OT.: Gott sei dank hab ich Aguero bei der FPL als Tripple-Captain ausgewählt... :facepalm: ]

seh das mit Leicester genauso, aber Spurs gonna Spur. falls Arsenal gegen Everton gewinnt, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie über Spurs landen am Ende.. nach der Länderspielpause ist Cazorla zurück und damit das Arsenal von vor 3 Monaten

Man City jedenfalls officially nicht Meister heuer. Die haben alle einfach ka Lust, werden am vorletzten Spieltag gegen uns Punkte liegen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh das mit Leicester genauso, aber Spurs gonna Spur. falls Arsenal gegen Everton gewinnt, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie über Spurs landen am Ende.. nach der Länderspielpause ist Cazorla zurück und damit das Arsenal von vor 3 Monaten

Man City jedenfalls officially nicht Meister heuer. Die haben alle einfach ka Lust, werden am vorletzten Spieltag gegen uns Punkte liegen lassen

Und Woolwich gonna Wool?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gonna wule london, eh kloa

südlondon, jo.

ist ja nicht so, dass ich das nicht auch glaube. nur ist arsenal nicht weniger spursy als spurs. vermutlich betont man es deswegen immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

südlondon, jo.

hehe, wenn sich dein rivale nach 106 jahren noch immer nur dran aufhängen kann dass man mal woanders saß, dann weißt du es ist alles immer noch in bester ordnung :D

vor allem wenn im norden trotzdem mehr weißrote anhänger sind, wenn man den statistiken glauben kann (und im rest der stadt sowieso) aber wer tut das schon

ja eh, arsenal auch ziemlich spursy/arsy wieder unterwegs heuer, aber glaub eben dass sie ihre spursy phase der saison jetzt hinter sich lassen. zeichen stehen gut, das ist zumindest meine einschätzung, for what it's worth. kann natürlich alles anders kommen und Spurs sogar meister werden, wäre alles andere als unverdient. und wenns einmal alle 55 Jahre passiert, könnt ich eh gut damit leben tbh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

aber auch peinlich verteidigt von Chelsea, vor allem Cahill.

Costa :lol:

true.

Bist du deppert, Costa hat ja echt einen derben Dachschaden. :D

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag