johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 23 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: Ich wünsche es mir, wobei aktuell es verrückt schnell geht, selbst bei einem überschaubaren Portfolio (knapp 4,8k) ging es seit gestern um 700€ rauf.... Ripple geht grad völlig durch die Decke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute: Ripple geht grad völlig durch die Decke. Ist noch immer massiv unterbewertet mMn und unter dem All-Time High. Bei 5$ Dreh ich das erste Mal leicht durch wieder, bei 10 oder mehr völlig(wird eh nicht passieren) und bei 20$ oder mehr bitte einen Notarzt nach Wien 17 schicken rein zur Vorsicht:D. Wobei alles so schnell auch nicht gehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 23 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Ist noch immer massiv unterbewertet mMn und unter dem All-Time High. Bei 5$ Dreh ich das erste Mal leicht durch wieder, bei 10 oder mehr völlig(wird eh nicht passieren) und bei 20$ oder mehr bitte einen Notarzt nach Wien 17 schicken rein zur Vorsicht:D. Wobei alles so schnell auch nicht gehen wird... Ich merks mir mal vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden johnny_knoxville schrieb vor 6 Minuten: Ich merks mir mal vor Bei 200$ den Coin Kauf ich mir übrigens jemanden der den Notarzt ruft 24/7, bei 2000$ den Coin Kauf ich mir das Spital selbst nein ich mach nur paar blöde Schmähs, bin aber gespannt wie lange die Rally geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts