wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Juni (bearbeitet) Also wenn man sich bei XRP die Open Interest ansieht braucht's eigentlich nur einen Zündler wie Keith Gill der das ganze hoch explosive Fass hochgehen lässt und das ganze wird sehr, sehr sehr lustig. Wenn da einer anstachelt und die gesamte Community zum hold bringt, wirds spannend bei 5 Milliarden offenen Geschäften... Wenn jedoch kurz nach einem möglichen Anstieg gewinne mitgenommen werden kracht das ganze komplett runter. Erinnert wirklich etwas an die Gamestop Story Edit: wobei sowas nicht mehr so leicht passieren kann, wenn aber dann wohl mit etwas wo verdammt hohe Termin Geschäfte noch nicht abgeschlossen sind bearbeitet 3. Juni von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 3. Juni wienerfußballfan schrieb vor 39 Minuten: Also wenn man sich bei XRP die Open Interest ansieht braucht's eigentlich nur einen Zündler wie Keith Gill der das ganze hoch explosive Fass hochgehen lässt und das ganze wird sehr, sehr sehr lustig. Wenn da einer anstachelt und die gesamte Community zum hold bringt, wirds spannend bei 5 Milliarden offenen Geschäften... Wenn jedoch kurz nach einem möglichen Anstieg gewinne mitgenommen werden kracht das ganze komplett runter. Erinnert wirklich etwas an die Gamestop Story Edit: wobei sowas nicht mehr so leicht passieren kann, wenn aber dann wohl mit etwas wo verdammt hohe Termin Geschäfte noch nicht abgeschlossen sind Wäre eigentlich eine Situation um Nachzukaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Juni (bearbeitet) johnny_knoxville schrieb vor 9 Minuten: Wäre eigentlich eine Situation um Nachzukaufen. kann easy zum totalverlust bzw nahezu Totalverlust führen, es ist ne komplett riskante Situation, es gibt einen Haufen Termingeschäfte, die wollen bedient werden, es gibt aber auch nen haufen der Coins überall verstreut, dass ein Zündler einen Haufen von jungen leuten die das Weihnachtsgeld reinhauen bei Laune halten kann über Wochen ja, okay... Aber bei XRP hast vom Angestellten bis zum großen Wal alle drin und sobald einer hier verkauft kracht wohl alles runter. Edit: Ich würde - rein als Laie ohne finanzielle Tipps geben zu können. - halten wenn du drin bist und kaufen wenn du noch außen bist. Zumindest kurzfristig wirds wohl nen peak geben bearbeitet 3. Juni von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 3. Juni wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: kann easy zum totalverlust bzw nahezu Totalverlust führen, es ist ne komplett riskante Situation, es gibt einen Haufen Termingeschäfte, die wollen bedient werden, es gibt aber auch nen haufen der Coins überall verstreut, dass ein Zündler einen Haufen von jungen leuten die das Weihnachtsgeld reinhauen bei Laune halten kann über Wochen ja, okay... Aber bei XRP hast vom Angestellten bis zum großen Wal alle drin und sobald einer hier verkauft kracht wohl alles runter. Edit: Ich würde - rein als Laie ohne finanzielle Tipps geben zu können. - halten wenn du drin bist und kaufen wenn du noch außen bist. Zumindest kurzfristig wirds wohl nen peak geben Ich bin mit 850 XRP aktuell drin und momentan quasi auf +/-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Juni johnny_knoxville schrieb vor 26 Minuten: Ich bin mit 850 XRP aktuell drin und momentan quasi auf +/-0. Ich mit 1.300, im Endeffekt hilft's eh nur abzuwarten, im Extremfall (!) hast ihn 2025 vielleicht bei 5-10$ mMn und dann geht's wild rund schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Mittwoch um 10:33 wienerfußballfan schrieb vor 17 Stunden: Ich mit 1.300, im Endeffekt hilft's eh nur abzuwarten, im Extremfall (!) hast ihn 2025 vielleicht bei 5-10$ mMn und dann geht's wild rund schon Das würde mir schön völlig genügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts