johnny_knoxville .................. Geschrieben Freitag um 15:09 wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: Ich wünsche es mir, wobei aktuell es verrückt schnell geht, selbst bei einem überschaubaren Portfolio (knapp 4,8k) ging es seit gestern um 700€ rauf.... Ripple geht grad völlig durch die Decke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:13 johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute: Ripple geht grad völlig durch die Decke. Ist noch immer massiv unterbewertet mMn und unter dem All-Time High. Bei 5$ Dreh ich das erste Mal leicht durch wieder, bei 10 oder mehr völlig(wird eh nicht passieren) und bei 20$ oder mehr bitte einen Notarzt nach Wien 17 schicken rein zur Vorsicht:D. Wobei alles so schnell auch nicht gehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Freitag um 15:18 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Ist noch immer massiv unterbewertet mMn und unter dem All-Time High. Bei 5$ Dreh ich das erste Mal leicht durch wieder, bei 10 oder mehr völlig(wird eh nicht passieren) und bei 20$ oder mehr bitte einen Notarzt nach Wien 17 schicken rein zur Vorsicht:D. Wobei alles so schnell auch nicht gehen wird... Ich merks mir mal vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:27 johnny_knoxville schrieb vor 6 Minuten: Ich merks mir mal vor Bei 200$ den Coin Kauf ich mir übrigens jemanden der den Notarzt ruft 24/7, bei 2000$ den Coin Kauf ich mir das Spital selbst nein ich mach nur paar blöde Schmähs, bin aber gespannt wie lange die Rally geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Sonntag um 17:13 Vielleicht nehm ich den als test mal mitn 100i mit...hatte ich noch nie am Radar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben Sonntag um 17:37 Habt ihr Altbestand bei Pantos oder Best? Der Merge zu Vision hebt anscheinend den steuerfreien Altbestand auf und wird ab diesem Zeitpunkt als Neuanschaffung betrachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Sonntag um 20:00 XLM Stellar geht auch was weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi78 Anfänger Geschrieben Sonntag um 21:30 Sirus schrieb vor 3 Stunden: Habt ihr Altbestand bei Pantos oder Best? Der Merge zu Vision hebt anscheinend den steuerfreien Altbestand auf und wird ab diesem Zeitpunkt als Neuanschaffung betrachtet Kann das jemand bestätigen? Ich hab noch Altbestand bei Pantos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Montag um 05:38 Lambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Montag um 05:59 wolfi78 schrieb vor 8 Stunden: Kann das jemand bestätigen? Ich hab noch Altbestand bei Pantos. Sirus schrieb vor 12 Stunden: Habt ihr Altbestand bei Pantos oder Best? Der Merge zu Vision hebt anscheinend den steuerfreien Altbestand auf und wird ab diesem Zeitpunkt als Neuanschaffung betrachtet https://www.bmf.gv.at/rechtsnews/steuern-rechtsnews/aktuelle-infos-und-erlaesse/Fachinformationen---Ertragsteuern/Fachinformationen---ESt-KSt/Rechtsanfragen-betreffend-Kapitalertragsteuerabzug-auf-Kryptowährungen.html Ja ist so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi78 Anfänger Geschrieben Montag um 08:57 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden: https://www.bmf.gv.at/rechtsnews/steuern-rechtsnews/aktuelle-infos-und-erlaesse/Fachinformationen---Ertragsteuern/Fachinformationen---ESt-KSt/Rechtsanfragen-betreffend-Kapitalertragsteuerabzug-auf-Kryptowährungen.html Ja ist so. Danke, dann hab ich also noch 2 Tage um diese zu veräußern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben Montag um 10:52 (bearbeitet) wolfi78 schrieb vor 1 Stunde: Danke, dann hab ich also noch 2 Tage um diese zu veräußern... Warum? Ändert nichts am Thema wenn du jetzt verkaufst. Gewinne bis zum Merge bleiben eh steuerfrei, aber wäre zB Pantos weiter gestiegen, wäre dein steuerfreier Gewinn angewachsen und nun würde jener Gewinn in Form von Vision bei 0 beginnen und eben mit Kest anwachsen. Natürlich trotzdem eine bodenlose Frechheit der Finanz bearbeitet Montag um 10:53 von Sirus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Montag um 11:29 ich frag mich sowieso wie das dann abläuft wenn ich mal alles auszahlen lassen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Montag um 12:20 falcomitdemkoks schrieb vor 6 Stunden: https://www.bmf.gv.at/rechtsnews/steuern-rechtsnews/aktuelle-infos-und-erlaesse/Fachinformationen---Ertragsteuern/Fachinformationen---ESt-KSt/Rechtsanfragen-betreffend-Kapitalertragsteuerabzug-auf-Kryptowährungen.html Ja ist so. Das ist eine Rechtsansicht und keine geltende Rechtsprechung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben Montag um 15:05 johnny_knoxville schrieb vor 2 Stunden: Das ist eine Rechtsansicht und keine geltende Rechtsprechung. Nach dieser Ansicht wird allerdings bitpanda handeln und dementsprechend Steuern einbehalten bzw Gewinne in Vision als neue Beschaffung bewerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts