StopGlazer ***** Geschrieben 12. August 2015 2. Wahlgang? meine Stimme wuerde dann der Güclü kriegen würde es dabei bleiben lassen. wir haben zwei sieger, sie sind men of the match. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 12. August 2015 hier noch ein nachtrag in bildern: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104844-bilder-first-vienna-fc-1894-vs-fc-admira-wacker-juniors-71-31/?p=7246981 als vorschaubild markus katzers 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 12. August 2015 würde es dabei bleiben lassen. wir haben zwei sieger, sie sind men of the match. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk seh ich auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. August 2015 seh ich auch so! Ebenso ! Nur kein Losentscheid, haben wir eben 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. August 2015 hier noch ein nachtrag in bildern: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104844-bilder-first-vienna-fc-1894-vs-fc-admira-wacker-juniors-71-31/?p=7246981 als vorschaubild markus katzers 1:0. Was es nicht alles gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2015 O.k. passt, glaub das letzte Wort war, dass der Cup auch in die Wertung aufgenommen wird. Ja, war so gewünscht und auch wenn's leider nur eine Runde für uns war hab ich sie jetzt mit reingenommen, hat ja schließlich schon zur Saison gehört. 2. Wahlgang? würde es dabei bleiben lassen. wir haben zwei sieger, sie sind men of the match. Ja, hatten wir letzte Saison auch ein Mal und da haben wir uns auf dieses System geeinigt, also lass ich's dabei und wir haben zwei MOTM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts