Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Bergkamp vor Vertragsverlängerung

9 Beiträge in diesem Thema

Arsenal wird dem 33-jährigen Holländer einen 2-Jahres-Vertrag vorgelegen und es deutet vieles darauf hin, dass der ehemalige holländische Nationalspieler auch in Zukunft im Highbury auf Torejagd gehen wird.

"I feel good and I feel like I want to play on at Arsenal.

"It may be a bit too early to make that kind of decision - but I see no reason why this season should be my last.

"When you play along-side someone like Thierry Henry, it makes you excited about the game and, so long as I have that enthusiasm, I want to stay and be a part of it.

"I feel good and we may be able to sit down and talk soon."

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir uns ehrlich sind, wär er ein Idiot, wenn er aufhören würde...er spielt bei Arsenal CL, hat jede Saison die Möglichkeit Meister zu werden und hat Weltklasseleute neben sich...was will er woanders?

Zusätzlich schauts mit der Kohle sicher auch ned schlecht aus, von daher... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen korrekt! Arsenal ist ein Verein, der zu den beliebtesten und besten Klubs weltweit gehört. Ich hab von Spielern die den Verein verlassen haben nur gehört, dass sie es bereuen. z.B. Anelka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vollkommen korrekt! Arsenal ist ein Verein, der zu den beliebtesten und besten Klubs weltweit gehört. Ich hab von Spielern die den Verein verlassen haben nur gehört, dass sie es bereuen. z.B. Anelka.

Verzeih meine Unkenntnis, aber war das jetzt krasse Ironie oder Ernst? :confused:

Anelka is wohl ein Reisender, der immer nur weiterzieht, und nirgends länger als zwei Monate bleibt (stark überzeichnet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verzeih meine Unkenntnis, aber war das jetzt krasse Ironie oder Ernst? :confused:

Keine Ironie, bitterer Ernst. Er ist nicht der Einzige....Overmars fällt mir da spontan noch ein. Arsenal hat einen enorm guten Ruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön sowas zu lesen .. wenn dann noch ein weiterer stürmer verpflichtet werden könnte .. ich denke da primär an defoe würde ich mir für die nächsten paar jahre mal keine sorgen machen ..

das das klima in der mannschaft so ziemlich das beste ist was man sich vorstellen kann und die spieler überwiegend einen hervorragenden charakter haben dürfte ja allseits bekannt sein, also wundert es mich nicht wirklich das spieler wie henry, vieira, ljungberg etc. an einem wechsel wo anders hin kaum interesse zeigen .. es kann ja nicht besser werden und so ein team muss man einfach lieben :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon vor einiger Zeit hat Bergkamp gesagt, dass er seine Karriere in Highbury beenden will, ich hoffe, dass das nicht wörtlich gemeint war und er seine Karriere im Neuen Stadion beendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.