Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Testspiele während der Saison 2015/2016

11 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich weiß nicht wohin, aber ich habe gelesen, dass wir morgen gegen den FavAC spielen?

Was hat es damit auf sich? Finde ich etwas komisch, wenn wir am Freitag gegen die Admira Juniors wieder auflaufen?

Find es nicht komisch, im Gegenteil. Wir haben einen riesen Kader und Tests während der Saison geben dem ein oder anderen Spielpraxis bzw. die Gelegenheit, sich zu empfehlen. Warum also nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glazer hat in seinem Album Bilder vom Test gegen den FavAC. Hab grad nachgedacht, auf dem FavAC Platz war ich das letztemal beim DerbyCup, den es nicht mehr gibt.

https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/

Es gab einen Derby Cup am FavAC-Platz?

https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FavoritnerAthletikclubVsFirstViennaFC18941804#6179471985253860962

Der linke Banner :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich glaub schon, den Derby Cup spielten doch die Vienna, der Sportklub, Simmering und der FavAC. Ich glaub ich hab sogar wo Bilder vom FavAcPlatz, so sie nicht dem letzten CompiAbsturz zum Opfer fielen. Muss mal kramen, wenn ich Zeit hab ...

edit

Brauch gar nicht kramen, hab damals einige ins Board gestellt, meine Güte, wie die Zeit vergeht, Janotka, Pürk, Zechner. Glaub 3 mal haben wir den Derby Cup gewonnen ....

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/31388-derby-cup-pressekonferenz/

sorry, habe auf die "hinweisbekanntmachung" vergessen.

Passt schon, Hab Dein Album bei meinen Favoriten, und geh regelmäßig dorthin. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.