Recommended Posts

Geh Burschen, ihr wißt ja ganz genau, dass es unmöglich ist von einer Away-Fahrt nüchtern heim zu kommen...

... mir tut das selber weh. Aber ich muss da einfach einmal aussetzen.

Hätt mir irgendwie schon erwartet das mehr Leute motivert sind. Ist doch eines der Highlights...

Dann würd ich auf den zweiten Vollfetzen verzichten und den einen für die Austria opfern ;)

:D

Ich hätte nix schreiben sollen. Wird sicher noch auf mich zurück fallen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also ich bin derbstens motiviert!! :clap:

Die Ankickzeiten bei den breiten Wegen die wir diese Saison haben sind halt leider echt richtig scheiße.. Aber das Problem haben ja nicht nur wir.

Ich freu mich, Bier im Bus schmeckt halt am geilsten :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

Auch wenn wir Proleten sind, könntest du dir doch eine Sekunde mehr zeit für die Grammatik nehmen ;-)

Aber wir benimmen uns ja eh immer...wenn der scheiss Alk net wär

Spass bei Seite...morgen wird sich zeigen was unser 4:0 gegen Dosen 0.1 wert war. So sollten ja alle fit sein bei uns (ich hab zumindest nix negatives gehört) und hoffe das der bender die jungs gut eingestellt hat. Gehe aus sportlicher sicht recht zuversichtlich in diese partie, aber wie Chaot schon sagte ist es für viele net optimal am freitag um 18:30 in schwanenstadt zu sein. schade aber trotzdem..."i can´t wait, for the weekend to begin"

ps: sicher gehts sichs bei dir aus Markus!!! immer nur arbeiten im kopf...

was hast lieber, 4 Geld oder 4 Stund Busfahrt...tztztztz

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenn wir Proleten sind, könntest du dir doch eine Sekunde mehr zeit für die Grammatik nehmen ;-)

Aber wir benimmen uns ja eh immer...wenn der scheiss Alk net wär

Spass bei Seite...morgen wird sich zeigen was unser 4:0 gegen Dosen 0.1 wert war. So sollten ja alle fit sein bei uns (ich hab zumindest nix negatives gehört) und hoffe das der bender die jungs gut eingestellt hat. Gehe aus sportlicher sicht recht zuversichtlich in diese partie, aber wie Chaot schon sagte ist es für viele net optimal am freitag um 18:30 in schwanenstadt zu sein. schade aber trotzdem..."i can´t wait, for the weekend to begin"

ps: sicher gehts sichs bei dir aus Markus!!! immer nur arbeiten im kopf...

was hast lieber, 4 Geld oder 4 Stund Busfahrt...tztztztz

Asche über mein Haupt.

Mal abwarten, ob du morgen auch so auf deine Ausdrucksweise achtest. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

King Ali noch von letzter Woche Tenne lädiert? :D

Wir sind ja auch wieder fit ;)

Die Austria kann sich die scheiße mit dem "Bruderduell" auf FB und der Website echt sparen :facepalm: So lächerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wir sind ja auch wieder fit ;)

Die Austria kann sich die scheiße mit dem "Bruderduell" auf FB und der Website echt sparen :facepalm: So lächerlich...

Ich leider nicht. :(

Hab mich etwas verkühlt. Werde heute also nicht allzu viel mitsupporten können.

Find ich auch sowas von unnötig. Nur weil der CR Salzburg Sympathisant ist. Sind Austria Wien eigentlich auch unsere Brüder?

Und Austria Lustenau dann unsere Halbbrüder?

Oder Aue und Osnabrück? Sind ja immerhin auch violett.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Aus dem Salzburg Channel:

ich geb die Info aus dem offiziellen Forum auch mal hier rein:

heute nur ein Eingang für die Salzburger, da das Spiel von den Behörden als Risikospiel eingestuft wurde. Früh genug anreisen, mit Wartezeiten beim Einlass ist zu rechnen

Wieso dies ein Risikospiel sein soll erschließt sich mir nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

Wal du mitfoast Muerte....

Naja Bruderduell find ich jetzt nicht so schlimm, aber die Austria Klagenfurt wird in großer Zahl ( :facepalm:) nach Schwanenstadt reisen.... Der CR schießt vl. etwas über´s Ziel hinaus. Ihr müsst halt auch seine Sichtweise verstehen. Ich denke Christian versucht Leute zur Auswärtsfahrt zu bewegen und einfach auf seine Art positive Stimmung zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag