z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 Ziemlich leiwand wenn man sich im Jahr 2011 den Anfangsposts des Threads anschaut und sieht wieviele von den genannten Namen wirklich weltklasse Kicker gworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 7. Juli 2012 Hm arg eigentlich nicht viele geworden. Wer ist es im Moment? - David Alaba - Patrick Herrmann - Götze - Iker Muniain Das sind so die grössten Talente die mir im Moment einfallen und noch sehr jung sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Hm arg eigentlich nicht viele geworden. Wer ist es im Moment? - David Alaba - Patrick Herrmann - Götze - Iker Muniain Das sind so die grössten Talente die mir im Moment einfallen und noch sehr jung sind Oxlade-Chamberlain, Wilshere, Draxler bearbeitet 9. Juli 2012 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 16. Mai 2013 Isco kann man da eigentlich auch dazu zählen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. Mai 2013 Varane auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Mai 2013 Draxler auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2014 Schade dass der Thread so leblos ist; Zouma und Tah, Martial und Bakkali, Viktor Fischer könnte ich mir vorstellen dass sie ganz große werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) hat sich halt alles etwas verschoben. heutzutage sind die unter 21jährigen ja mittlerweile oftmals schon stamm- bzw führungsspieler ihrer vereine. da isses schwer dann noch die talente auszumachen, da das dann eigentlich eher die sind, die den durchbruch noch nicht geschafft haben und damit im moment eher die 2.klasse ihrer generation. siehe draxler. den noch als nachwuchstalent zu bezeichnen halt ich trotz seiner erst 20 jahre doch für sehr fragwürdig bearbeitet 29. März 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. März 2014 Ayhan ist ein so ein Patzenkicker, von dem bin ich schwer beeindruckt. Generell rennen im Ruhrpott aktuell einige Talente herum: Meyer, Goretzka, Kolasinac, Sarr, Jordanov, Harder, Ducksch,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. März 2014 Youri Tielemans von RSC Anderlecht fehlt da wohl auch noch in der Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Schade dass der Thread so leblos ist; Zouma und Tah, Martial und Bakkali, Viktor Fischer könnte ich mir vorstellen dass sie ganz große werden. Mein Beitrag stammt aus dem Jahre 2003... Schaut auch mal diesen Link (falls ihn noch jemand nicht kennt) an. Da findet ihr alle Top-Talente der heutigen Zeit inkl. Spielerbeschreibungen/Infos/Videos etc.: http://www.fussball-talente.com bearbeitet 30. März 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts