Austria Klagenfurt Amateure


Recommended Posts

Austrianer

Gleich nach dem 3:2 folgte das vierte, dieses mal trat Meesei als Vorbereiter in Erscheinung, Pejic konnte seinen Querpass souverän verwerten. Danach kam von den 3er Pellets nicht mehr viel. Aufgrund der zweiten HZ ein verdienter Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute kein gutes Spiel der Amateure. Der einzige Schuss vom Gegner auf Tor der Amateure war drin. Dann deutlich überlegen gespielt aber kaum Chancen. Denke für ganz vorne wird es in dieser Saison nicht reichen, dafür hat die Mannschaft noch zu viele Leistungsschwankungen, obwohl die Liga ist sehr ausgeglichen ist und die Abstände sehr eng sind.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Fanclubamateure schrieb vor 1 Minute:

Denke für ganz vorne wird es in dieser Saison nicht reichen, dafür hat die Mannschaft noch zu viele Leistungsschwankungen, obwohl die Liga ist sehr ausgeglichen ist und die Abstände sehr eng sind.  

Abwarten, wir sind auch letztes Jahr nicht gut gestartet, haben dafür aber im Frühjahr überragend gespielt. Warum sollte das nicht auch diese Saison möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du vollkommend recht, Muerte. Man darf nicht vergessen das man Aufsteiger ist und es vielleicht auch einfach etwas Zeit braucht um in der Liga richtig anzukommen. Dafür stehen die Amateure trotz der Niederlage heute immer noch gut da und die Abstände zueinander sind eng zu den vorderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 8 Stunden:

Stimmt,sorry,waren nur vier. Hab mich a bissl geärgert da Gmünd immer sehr unfair spielt,und ich die nicht mag .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm zwar nur auf drei, aber mir ist das eigentlich egal welche Nationalität ein Spieler hat. In der heutigen Zeit sollte das eigentlich keine Rolle mehr spielen und ich finde es schade dass so etwas überhaupt  thematisiert wird!

Aber viel wichtiger (!) und was total untergegangen ist in den letzten Tagen und auch in den Medien kaum erwähnt wurde: Jannik Robatsch (übrigens Kärntner :)  ) darf seit letzter Woche bei den Profis trainieren und wurde im Pokal auch mit einem Kurzeinsatz belohnt. Denke das zeigt schon dass die Verantwortlichen schauen was in der Akademie und Amateure passiert und Leistung belohnt wird (egal wer woher kommt).

Hoffe für ihn dass er den Sprung schafft da er schon seit längerem bei der Austria ist.  Würde mich freuen wenn wir mit ihm bald öfter einen Eigenbauspieler bei den Profis auflaufen sehen.

Und vielleicht bekommt Mersei ja auch nochmal die Chance, er war zuletzt auch meistens gut.     

P,S.: Gmünd mag ich übrigens auch nicht  :-)

 

bearbeitet von Fanclubamateure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fanclubamateure schrieb vor 39 Minuten:

Also ich komm zwar nur auf drei, aber mir ist das eigentlich egal welche Nationalität ein Spieler hat. In der heutigen Zeit sollte das eigentlich keine Rolle mehr spielen und ich finde es schade dass so etwas überhaupt  thematisiert wird!

Aber viel wichtiger (!) und was total untergegangen ist in den letzten Tagen und auch in den Medien kaum erwähnt wurde: Jannik Robatsch (übrigens Kärntner :)  ) darf seit letzter Woche bei den Profis trainieren und wurde im Pokal auch mit einem Kurzeinsatz belohnt. Denke das zeigt schon dass die Verantwortlichen schauen was in der Akademie und Amateure passiert und Leistung belohnt wird (egal wer woher kommt).

Hoffe für ihn dass er den Sprung schafft da er schon seit längerem bei der Austria ist.  Würde mich freuen wenn wir mit ihm bald öfter einen Eigenbauspieler bei den Profis auflaufen sehen.

Und vielleicht bekommt Mersei ja auch nochmal die Chance, er war zuletzt auch meistens gut.     

P,S.: Gmünd mag ich übrigens auch nicht  :-)

 

Wäre natürlich eine tolle Sache und würde mich freuen wenn es mal ein eigener nach oben schafft und auch für den Nachwuchs wäre es sehr wichtig.Bezweifle das aber wegen den vielen Transfers leider,und oben mittrainiert haben in den letzten 2 Jahren schon sehr viele Spieler immer wieder (Pejc, Griesebner, Sinanovic,Mersei .... usw.).Ist eher a bissl Augen auswischen das ganze. Irgendwie aber auch von oben verständlich da jetzt die Transfers wirklich viel besser wurden und es natürlich extrem schwer ist sich gegen soviele starke Spieler durchzusetzen. Aber wünschen tu ich es jeden natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich denke mal die rolle von spielern wie paul, straudi und co könnten die amateurspieler schon einnehmen und wenns mal einer schafft pro jahr sich zu etablieren haben wir schon gewonnen.

Mmn ist unser ligasystem für kleinere teams wie uns sehr herausfordernd da die spiele gegen die anderen kleinen zu wichtig sind um nachwuchsspieler heranzuführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.