Recommended Posts

Living the Dream!

Amateure gewinnen 3-2 Auswärts gegen Dellach, Mustafic sieht in der 64. Rot, in der Nachspielzeit müssen auch Stingl und Brandner vorzeitig unter die Dusche, Vorsprung wird aber über die Zeit gebracht (laut Ligaportal :D ). 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
neutraler_Beobachter schrieb vor 24 Minuten:

Was macht der Sportdirektor Sohn? Kann man mittlerweile schon etwas sagen?

Keine Ahnung ob der überhaupt gespielt hat :ratlos:

Jedenfalls ein enttäuschendes 0:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Keine Ahnung ob der überhaupt gespielt hat :ratlos:

Jedenfalls ein enttäuschendes 0:0

Im Kader war er ( Bank).

Bin mir noch nicht ganz sicher was ich vom Friesse halten soll. Beim WAC Akademie Kader ist er über Platz 7 bis 8 nicht wirklich hinausgekommen. Hat zwar paar Erfolge gegen vermeintlich starke Gegner gefeiert, aber meistens über " Härte" und nicht weil spielerisch überlegen. 

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
neutraler_Beobachter schrieb vor 18 Minuten:

Im Kader war er ( Bank).

Bin mir noch nicht ganz sicher was ich vom Friesse halten soll. Beim WAC Akademie Kader ist er über Platz 7 bis 8 nicht wirklich hinausgekommen. Hat zwar paar Erfolge gegen vermeintlich starke Gegner gefeiert, aber meistens über " Härte" und nicht weil spielerisch überlegen. 

Friesse kannst wirklich komplett vergessen als Trainer im Erwachsenenfussball ( war beim KAC ect auch nicht anders) und nur durch an Kumpel da reingerutscht.Im Nachwuchs U10 bis U16 war er aber meistens gut und auch halbwegs erfolgreich und das ist eher seins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Fan555 schrieb vor 3 Minuten:

Friesse kannst wirklich komplett vergessen als Trainer im Erwachsenenfussball ( war beim KAC ect auch nicht anders) und nur durch an Kumpel da reingerutscht.Im Nachwuchs U10 bis U16 war er aber meistens gut und auch halbwegs erfolgreich und das ist eher seins.

Hat ja noch Zeit es allen zu zeigen und die Jungs besser zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
neutraler_Beobachter schrieb vor 17 Minuten:

Hat ja noch Zeit es allen zu zeigen und die Jungs besser zu machen. 

Stimmt natürlich! Ist nur meine persönliche Meinung und kenne ihm schon sehr lange und bildet sehr junge Spieler auch gut aus nur KM traue ich ihm nicht zu. Aber hoffentlich täusche ich mich, obwohl Kötte mit dem Kader normal schlagen musst zu Hause am Kunstrasen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung: Friessnegger wurde mit seiner Truppe im Juhuu-Stil gegen Völkermarkt 3:7 abgewatscht (das habe ich tw. gesehen ) und holte seitdem 4 Punkte, heute mit drei Sperren Also der hat da sicher irgendwie auf das erste Spiel (gut) reagiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hab nur heute gesehen, aber gegen ein mittelmäßiges Kötte am eigenen Kunstrasen war das zu wenig. Für die Top5 muss (zumindest im Vergleich zu heute) definitiv eine Steigerung her.

Sonntag 17:30 bei der Donau, bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag