Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. August Muerte schrieb vor 1 Minute: Kommt drauf an, spielt er weil er was kann oder eben doch aus Vetternwirtschaft Werden wir bald wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 6. August Die 1c gewann das erste Meisterschaftsspiel mit 5:2 gegen Techelsberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August (bearbeitet) . bearbeitet 7. August von neutraler_Beobachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. August (bearbeitet) Amateure gewinnen 3-2 Auswärts gegen Dellach, Mustafic sieht in der 64. Rot, in der Nachspielzeit müssen auch Stingl und Brandner vorzeitig unter die Dusche, Vorsprung wird aber über die Zeit gebracht (laut Ligaportal ). bearbeitet 8. August von schooontn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. August Puh, schwache Vorstellung heute, erste HZ sogar Kötte besser. Zweite HZ verbessert, im Abschluss fehlts aber noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August Muerte schrieb vor 11 Minuten: Puh, schwache Vorstellung heute, erste HZ sogar Kötte besser. Zweite HZ verbessert, im Abschluss fehlts aber noch Was macht der Sportdirektor Sohn? Kann man mittlerweile schon etwas sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. August neutraler_Beobachter schrieb vor 24 Minuten: Was macht der Sportdirektor Sohn? Kann man mittlerweile schon etwas sagen? Keine Ahnung ob der überhaupt gespielt hat Jedenfalls ein enttäuschendes 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August (bearbeitet) Muerte schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung ob der überhaupt gespielt hat Jedenfalls ein enttäuschendes 0:0 Im Kader war er ( Bank). Bin mir noch nicht ganz sicher was ich vom Friesse halten soll. Beim WAC Akademie Kader ist er über Platz 7 bis 8 nicht wirklich hinausgekommen. Hat zwar paar Erfolge gegen vermeintlich starke Gegner gefeiert, aber meistens über " Härte" und nicht weil spielerisch überlegen. bearbeitet 13. August von neutraler_Beobachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. August neutraler_Beobachter schrieb vor 18 Minuten: Im Kader war er ( Bank). Bin mir noch nicht ganz sicher was ich vom Friesse halten soll. Beim WAC Akademie Kader ist er über Platz 7 bis 8 nicht wirklich hinausgekommen. Hat zwar paar Erfolge gegen vermeintlich starke Gegner gefeiert, aber meistens über " Härte" und nicht weil spielerisch überlegen. Friesse kannst wirklich komplett vergessen als Trainer im Erwachsenenfussball ( war beim KAC ect auch nicht anders) und nur durch an Kumpel da reingerutscht.Im Nachwuchs U10 bis U16 war er aber meistens gut und auch halbwegs erfolgreich und das ist eher seins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August Fan555 schrieb vor 3 Minuten: Friesse kannst wirklich komplett vergessen als Trainer im Erwachsenenfussball ( war beim KAC ect auch nicht anders) und nur durch an Kumpel da reingerutscht.Im Nachwuchs U10 bis U16 war er aber meistens gut und auch halbwegs erfolgreich und das ist eher seins. Hat ja noch Zeit es allen zu zeigen und die Jungs besser zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. August 3:7 3:2 0:0 (Von der Punkteausbeute aber völlig okay) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. August neutraler_Beobachter schrieb vor 17 Minuten: Hat ja noch Zeit es allen zu zeigen und die Jungs besser zu machen. Stimmt natürlich! Ist nur meine persönliche Meinung und kenne ihm schon sehr lange und bildet sehr junge Spieler auch gut aus nur KM traue ich ihm nicht zu. Aber hoffentlich täusche ich mich, obwohl Kötte mit dem Kader normal schlagen musst zu Hause am Kunstrasen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August Tintifax1972 schrieb vor 12 Minuten: 3:7 3:2 0:0 (Von der Punkteausbeute aber völlig okay) Aus 3 Spielen 4 Punkte. Mittelmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. August Meine Meinung: Friessnegger wurde mit seiner Truppe im Juhuu-Stil gegen Völkermarkt 3:7 abgewatscht (das habe ich tw. gesehen ) und holte seitdem 4 Punkte, heute mit drei Sperren Also der hat da sicher irgendwie auf das erste Spiel (gut) reagiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. August Hab nur heute gesehen, aber gegen ein mittelmäßiges Kötte am eigenen Kunstrasen war das zu wenig. Für die Top5 muss (zumindest im Vergleich zu heute) definitiv eine Steigerung her. Sonntag 17:30 bei der Donau, bin gespannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts